46% am Netz.
Zitat von Maestro im Beitrag #477646% am Netz.
4 Doppelfehler, wir ahnen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4775Zitat von Rogeresque im Beitrag #4629Ihr habt sicherlich schon auf eine elokwente Expertise zur (Federer) Situation/Match gewartet. Ich möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.ich kam, sah (den roman von Rogeresque), und kam nochmal
Zitat von Rogeresque im Beitrag #4629Ihr habt sicherlich schon auf eine elokwente Expertise zur (Federer) Situation/Match gewartet. Ich möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.
Immerhin gut ist es physisch... Der Lauch soll schön leiden
Boris Becker beim Coaching gesichtet, er schrie "Serve & Volley".
Dummenic strikes back.
stach: rafa gewinnt den titel mit wo...
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Spannung ein wenig viel.
Schöner Paselacken-Lob.
Braunau > Srebrenica
Dieses männliche Aufregen
NEÖ, wir wussten.
boy..nole wird jetzt von der seite ohnehin choken.
Also der intelligenteste ist Thiem wirklich nicht...
Bimboballer am toben.
Thiem ist einfach ein Loooser
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4788NEÖ, wir wussten.
JETZT MACH ES ZU
stop gegen den wind, mann. der braucht mehr höhe!!!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4793Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4788NEÖ, wir wussten. was soll das eigentlich heißen, mann??
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4666Das Dominicel doch nur ein Ösi - NEÖ?
Vor allem, sagt Vajda nicht, dass er endlich mal die Stoppbälle lassen soll oder was? Ich checks nicht
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4796Zitat von Knecht001 im Beitrag #4793Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4788NEÖ, wir wussten. was soll das eigentlich heißen, mann??Habe ich doch längst erklärt, Klöten-Knecht, maaaan! Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4666Das Dominicel doch nur ein Ösi - NEÖ?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4797Vor allem, sagt Vajda nicht, dass er endlich mal die Stoppbälle lassen soll oder was? Ich checks nicht
CMON, jetzt muss er aber den fünften auch holen