Glaub ich war nur vor dem AO 17 Finale SO aufgeregt!! Ich werde leider nichts sehen und nur temporär mitlesen können. Pessimisten Jodler wie AlexRN, Wimbledon 0815 Oder Pharma steppi bitte Fresse halten und weg bleiben, hab keinen Bock eure Kommis zu lesen !!
Lasst den Hass sprießen. Ich hoffe Roger treibt die Nadalisti in den Massen Suizid ! Wenn Roger den ersten gewinnt hat er enorme Chancen . COME ON ROGER !
Zitat von Bruce im Beitrag #3727Pessimisten Jodler wie AlexRN, Wimbledon 0815 Oder Pharma steppi bitte Fresse halten und weg bleiben, hab keinen Bock eure Kommis zu lesen !!
Lasst den Hass sprießen.
Das widerspricht sich. Denn gerade Kommentare von diesen Leuten lassen den Hass doch aufkeimen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Bruce im Beitrag #3727Pessimisten Jodler wie AlexRN, Wimbledon 0815 Oder Pharma steppi bitte Fresse halten und weg bleiben, hab keinen Bock eure Kommis zu lesen !!
Lasst den Hass sprießen.
Das widerspricht sich. Denn gerade Kommentare von diesen Leuten lassen den Hass doch aufkeimen^^
Ja im eigenen Lager :D Wir müssen eine Einheit sein. Da kann man solche Leute nicht brauchen
Sollte Federer den ersten gewinnen, werde ich mich erst mal entspannt zurücklehnen in dem Bewusstsein, dass Nadal ja erst mal nachziehen muss. Dann kann also zumindest ein Satz nichts weiter passieren. Das brauch ich, um körperlich und geistig heute durchzuhalten...^^
Lasst den Hass sprießen.
Ich muss also doch liefern^^ Ihr müsst aber bis 14:00 Uhr noch auf mich verzichten
Lasst den Hass sprießen.
Ja im eigenen Lager :D Wir müssen eine Einheit sein. Da kann man solche Leute nicht brauchen
Ich stehe zu 100% hinter Roger!!! Ok keine pessimistischen Kommentare während dem Match...Deal^^
mir graut's schon vor diesen hohen Mondbällen auf Rogers Rückhand. Hoffentlich rennt der GOAT pausenlos ans Netz und zerstört das Affaspiel mit durchgezogenen Returns, Stops und kurzen Slices...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3737Ich bin heute wahrscheinlich sowieso erstmal pro Lebendal eingestellt. Könnte während der Partie kippen, for sure.
Hat beim AO Finale auch gut funktioniert, Bro;) Also ich bitte um den Greisdal Support
Zitat von Görgianer im Beitrag #3738mir graut's schon vor diesen hohen Mondbällen auf Rogers Rückhand. Hoffentlich rennt der GOAT pausenlos ans Netz und zerstört das Affaspiel mit durchgezogenen Returns, Stops und kurzen Slices...
Dank dem feuchten Wetter wird’s keine extremen Mondbälle geben. Quelle: Tennis Fan world
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3749Extra frei genommen heute :) Fedtards unite