Zitat von Bruce im Beitrag #3727Glaub ich war nur vor dem AO 17 Finale SO aufgeregt!! Ich werde leider nichts sehen und nur temporär mitlesen können. Pessimisten Jodler wie AlexRN, Wimbledon 0815 Oder Pharma steppi bitte Fresse halten und weg bleiben, hab keinen Bock eure Kommis zu lesen !!
Lasst den Hass sprießen. Ich hoffe Roger treibt die Nadalisti in den Massen Suizid ! Wenn Roger den ersten gewinnt hat er enorme Chancen . COME ON ROGER !
Was ist eigentlich dein Problem?
Habe ich geschrieben, dass Federer nie wieder einen GS gewinnt? NEIN! Habe ich geschrieben, dass Federer überhaupt keine Turniere gewinnt? NEIN! Habe ich geschrieben, dass Federer zurücktreten soll weil er zu schlecht ist? NEIN!
Ist Federer heute Außenseiter? Ja, aber ich sehe ihn hier nicht chancenlos. Wenn er den 1.Satz gewinnt ist heute alles möglich. Ich rege mich mal über unnötige Fehler oder schlechte Returns auf, das tun andere hier aber auch.
Also nichts mit Pessimisten-SAU.
Aber anscheinend ist dein Spatzenhirn nicht in der Lage das zu begreifen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"