Brecht das Spiel ab !
So kann man doch kein Tennis spielen
Windlotterie do^^
wastdal
passdal
alter spielabbruch sofort !
Bestmöglicher Start für Nadal
Windlotterie
kein break seit 9000 matches, aber jetzt gleich im ersten game. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag #3297Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Hier muss viel häufiger der slice ins Spiel maaaaaaaan
breakdal, der hässliche tattergreis hat keine chance! windal >>> winderer
Windal ist Leben
Bei diesen Bedingen werden wir noch viele Break sehen..
Zitat von Struffi im Beitrag #3860Hier muss viel häufiger der slice ins Spiel maaaaaaaan
Nadal ist und bleibt eben ein neurotischer Drecksack, diese Eigenschaft teilt er sich mit Jinzo Lord.
NDL
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3864Zitat von Struffi im Beitrag #3860Hier muss viel häufiger der slice ins Spiel maaaaaaaanZu blöd dass Nadal der beste Anti-Slice Spieler auf der Tour ist.
Hat Zarti zumindest ne gute Ausrede^^
Breakt ihn 3 Matches lang nicht und nun hier gleich im ersten Game. ^^
der wind obschon
Zitat von Struffi im Beitrag #3866Zitat von Shotmaker im Beitrag #3864Zitat von Struffi im Beitrag #3860Hier muss viel häufiger der slice ins Spiel maaaaaaaanZu blöd dass Nadal der beste Anti-Slice Spieler auf der Tour ist.Meinte wegen des Winds bro
Jetzt Roger mit Rückenwind
Federerraten am cryyyy
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3870Zitat von Struffi im Beitrag #3866Zitat von Shotmaker im Beitrag #3864Zitat von Struffi im Beitrag #3860Hier muss viel häufiger der slice ins Spiel maaaaaaaanZu blöd dass Nadal der beste Anti-Slice Spieler auf der Tour ist.Meinte wegen des Winds broJo mate, aber eben keine Option gegen Nadal auch bei Wind. Gegen Djokovic wäre es sehr effektiv.
wieso ist die hütte erst halbvoll??
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3867Hat Zarti zumindest ne gute Ausrede^^