taktische MTO, ich
Regen..
Irgendwie komisch, dass zu 99% immer die Spieler ein MTO nehmen, die zurückliegen...
tactical Time-Out
Taktisches MTO gefolgt von taktischem Regen...Ruinen
Zitat von Marc im Beitrag #828Irgendwie komisch, dass zu 99% immer die Spieler ein MTO nehmen, die zurückliegen...
Jetzt auch noch Mindgames von Isner. Wer sagte noch gleich, dass er ihn sympathisch findet?
Ist das langweilig
Federer wirkt etwas verhalten gerade...Smelle den Showdown im TB
Zitat von Struffi im Beitrag #831Zitat von Marc im Beitrag #828Irgendwie komisch, dass zu 99% immer die Spieler ein MTO nehmen, die zurückliegen...Vielleicht weil die Verletzung und das zurückliegen miteinander zusammenhängen....Ach Marci
Aufgabe?
Faken auf ganz hohem Nivea
Nach dieser oscarwürdigen Performance...1-6 7-6 7-6
Ok, das ist sehr ernst...
Zitat von Marc im Beitrag #836Zitat von Struffi im Beitrag #831Zitat von Marc im Beitrag #828Irgendwie komisch, dass zu 99% immer die Spieler ein MTO nehmen, die zurückliegen...Vielleicht weil die Verletzung und das zurückliegen miteinander zusammenhängen....Ach MarciAch so, stimmt, Struffi. Ansonsten würde Isner hier klar führen. Ja dann scheiß doch was auf dieses Pech...
Zitat von Struffi im Beitrag #841Zitat von Marc im Beitrag #836Zitat von Struffi im Beitrag #831Zitat von Marc im Beitrag #828Irgendwie komisch, dass zu 99% immer die Spieler ein MTO nehmen, die zurückliegen...Vielleicht weil die Verletzung und das zurückliegen miteinander zusammenhängen....Ach MarciAch so, stimmt, Struffi. Ansonsten würde Isner hier klar führen. Ja dann scheiß doch was auf dieses Pech...In diesem Spiel hat es natürlich nichts mit der Verletzung zu tun. Bezog es auf die allgemeine Tatsache.
Ich hasse Trump!
Idiotisch, weiterzuspielen. Es kommen noch weitere Matche dieses Jahr...
Und Federer spielt den Ball einfach mal robotermäßig immer wieder zurück^^
Ne schade irgendwie
Wir sind Hillary!
noch leugne ich die kolportierte verletzung...
Titel somit wertlos?