Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #898Die fast genauso gute Nachricht nach diesem Finale - uns Rogi ist nunmehr auf ca. 400 Punkte an der nichtswürdigen Nr. 3 genannt Russev dran. Noch vor Paris sollte er den überholt haben.
Hat in Miami mal eben 1600 Punkte auf den gut gemacht^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #898Die fast genauso gute Nachricht nach diesem Finale - uns Rogi ist nunmehr auf ca. 400 Punkte an der nichtswürdigen Nr. 3 genannt Russev dran. Noch vor Paris sollte er den überholt haben.
Hat in Miami mal eben 1600 Punkte auf den gut gemacht^^
250ev wird natürlich wieder jedes Sandturmier durchschaufeln um sich Punkte zu vulturen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Ob 3 oder 4 spielt aber eigentlich keine Rolle.
Russev überholen SPIELT eine Rolle. Dann sind die Big 3 auch wieder in der WR die Big 3. Und der Domi hat 2018 auch nicht zu viele Punkte auf Sand geholt, zumindest vor Paris, der kann auch noch etwas zulegen und vielleicht Russev überholen. Wäre auch ganz nett...
Nachtrag: Rogi hat als erster Spieler in 2019 ZWEI Turniersiege geholt !!! Wir
Zitat von Stepphanek im Beitrag #895Die Zeitumstellung tut mir nicht gut
erste anzeichen eines melanoms?
Das soll also dein erster Beitrag am heutigen Abend sein, Jinzolein...Nun, sehr gewöhnungsbedürftig
ääh, no? guckstu
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #751gleich beginnt das große finale und uns-oger hat es auf den schläger... für uns ist die situation klar: masters-titel oder hühner
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #748Ich leg mich jetzt fest, die monatelangen Pausen im 2018 haben Roger mehr geschadet als genützt!
SO ist es.
Hoffen wir mal auf DREI Sandplatzturniere, bei denen er teilnimmt. Aber auch nur ZWEI sind gut. Er hat ja genügend Pause nach Miami, es sind dann noch fünf Wochen bis Madrid, kann er locker zwei oder drei Wochen Urlaub machen.
+ WIR wollen mittzwanzigerer jede woche spielen sehen, selbstverständlich auch die komplette sandsaison!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #895Die Zeitumstellung tut mir nicht gut
erste anzeichen eines melanoms?
Das soll also dein erster Beitrag am heutigen Abend sein, Jinzolein...Nun, sehr gewöhnungsbedürftig
ääh, no? guckstu
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #751gleich beginnt das große finale und uns-oger hat es auf den schläger... für uns ist die situation klar: masters-titel oder hühner
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #748Ich leg mich jetzt fest, die monatelangen Pausen im 2018 haben Roger mehr geschadet als genützt!
SO ist es.
Hoffen wir mal auf DREI Sandplatzturniere, bei denen er teilnimmt. Aber auch nur ZWEI sind gut. Er hat ja genügend Pause nach Miami, es sind dann noch fünf Wochen bis Madrid, kann er locker zwei oder drei Wochen Urlaub machen.
+ WIR wollen mittzwanzigerer jede woche spielen sehen, selbstverständlich auch die komplette sandsaison!
Krebswitze bleiben aber gewöhnungsbedürftig, mein Freund...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #919Sand, WIR wollen! Federer soll sich stellen. H2H muss wieder auf +10 gestellt werden.
French Open Finale looming ?
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Wieder von der Enterprise zurück? ^^ Nun, im ersten Satz returnierte Federer so präzise die Aufschläge von Isner, wie ich es eigentlich nur von Djokovic gewohnt bin. Immer lang und präzise auf die Grundlinie. Zudem servierte der Schweizer selbst unwiderstehlich, do dass das 6:1 folgerichtig war. Der zweite Satz war geprägt von der Verletzung Isners und dadurch nur semi-interessant...