Bei Tennisfanworld wird mir gerade immer von meinem Antivirenprogramm eine Pishing Warnung angezeigt.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Die Milka schon wieder - "und jetzt hängt der Alte mir die nächsten drei Wochen wieder zu Hause herum, soll sich vom Acker machen, das nächste 250er gewinnen - will unser neues Häusschen einrichten ! OHNE DEN..."
Und jetzt kommts. Ich persönlich habe Federer hier noch nie so gut spielen sehn wie seine letzten 3 Partien. Und das meine ich seit 2005...Der beste Miami-Federer aller Zeiten?^^
Zitat von Marc im Beitrag #789Und jetzt kommts. Ich persönlich habe Federer hier noch nie so gut spielen sehn wie seine letzten 3 Partien. Und das meine ich seit 2005...Der beste Miami-Federer aller Zeiten?^^
Marg schießt mal wieder den Vogel ab...bislang ganz schlechtes Niveau, dieses "Match"...
Zitat von Marc im Beitrag #789Und jetzt kommts. Ich persönlich habe Federer hier noch nie so gut spielen sehn wie seine letzten 3 Partien. Und das meine ich seit 2005...Der beste Miami-Federer aller Zeiten?^^