Na ja, gegen einen äußerst nervösen Shapo war der Sieg keine Kunst, erst gegen Ende des zweiten Satzes war es ein ordentliches Match. Das heißt gegen Isner erstmal ziemlich wenig, obwohl uns Rogi genau der ist, der die Kanonenaufschläge gut entschärften kann...
Isner breakt ja nicht mal die Nonames. Federer erst recht nicht. Not sure allerdings, ob Federer wird breaken können. Und Federer TBs in einem Masters-Finale?? Hmmmm
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #682Was für ein Spektakel hier
Im Finale wirds leider nicht viel Tennis zu sehen geben
Seltsam nur, dass Federer Fan von keinem Tennis, nach deiner Definition ist. Im On-Court-Interview gab er das zu verstehen, dass er gute Aufschläger liebt und das gegenseitige Beassen für ihn, wie Elfmeterschießen ist und die Spannung ausmacht. Er liebt es also John Isner zuzuschauen.
Seltsam nur, dass Federer Fan von keinem Tennis, nach deiner Definition ist. Im On-Court-Interview gab er das zu verstehen, dass er gute Aufschläger liebt und das gegenseitige Beassen für ihn, wie Elfmeterschießen ist und die Spannung ausmacht. Er liebt es also John Isner zuzuschauen.
Isner ist Ami. Ich dachte, ihr hättet PRerer längst durchschaut?
Isner ist Ami. Ich dachte, ihr hättet PRerer längst durchschaut?
Das mag sein, aber in diesem Fall kaufe ich es ihm sogar ab, dass das überwiegend stimme (hoho).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #681Isner breakt ja nicht mal die Nonames. Federer erst recht nicht. Not sure allerdings, ob Federer wird breaken können. Und Federer TBs in einem Masters-Finale?? Hmmmm
Eine mit Kerosin vollbetankte Boeing der American Airlines sollte reichen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #681Isner breakt ja nicht mal die Nonames. Federer erst recht nicht. Not sure allerdings, ob Federer wird breaken können. Und Federer TBs in einem Masters-Finale?? Hmmmm
Eine mit Kerosin vollbetankte Boeing der American Airlines sollte reichen.
#falseflag
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
...das Sunshine-Vize-Double ist also schonmal geschafft
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von AlexRF im Beitrag #694Die tauchen nur auf wenn Roger vergeigt.
So würde ich das nicht sehen..
Nur...innerhalb von 14 Tagen das 2. 1000er Finale zu verlieren...wäre nicht akzeptabel. Noch dazu, bei allem Respekt, gegen die Herrschaften icanonlyplayonclayThiem (!) und toserveiseverythingicanUSner. Dann werde ich wirklich die WETTE erweitern müssen. Dann reichts.
Ich ERWARTE einen (klaren) Sieg von Roger. Ansonsten geht bei ihm dann wohl nur noch um Baselerer,Stuttgarterer,Dubaierer, Rotterdamerer etc.
Ganz schwacher Auftritt des Kanadiers. Wie sagt der Besenkammer Boris immer noch?! "Er hat nicht gegen den Spieler xy gespielt, sondern gegen die Legende xy." ...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #698Ganz schwacher Auftritt des Kanadiers. Wie sagt der Besenkammer Boris immer noch?! "Er hat nicht gegen den Spieler xy gespielt, sondern gegen die Legende xy." ...
Für dich zeigt jeder Gegner von Federer eine gaaaaaanz schwache Leistung,wenn sie klar verlieren, 0815...