Zitat von Marc im Beitrag #632Was ist mit Federer geschehen?
Temporärer Peak. Übermorgen zerfällt er wieder in seine Einzelteile
Ich meine , wenn er so spielt wie gerade, ist er schlicht der beste Spieler der Welt derzeit. Aber morgen zerfällt er wieder, yep. War ja auch meine Voraussage im Vorfeld...^^
Zitat von Marc im Beitrag #632Was ist mit Federer geschehen?
Temporärer Peak. Übermorgen zerfällt er wieder in seine Einzelteile
Ich meine , wenn er so spielt wie gerade, ist er schlicht der beste Spieler der Welt derzeit. Aber morgen zerfällt wieder, yep. War ja auch meine Voraussage im Vorfeld...^^
Würd ihn derzeit auf einem Niveau sehen wie 2017. Auch wenn er anders spielt
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Roger spielt schlechter als 2017 aber immerhin das Beste in 2019 bislang - also nicht so schlecht. Aber mehr muss er bislang bei diesem Gegner auch nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #642Roger spielt schlechter als 2017 aber immerhin das Beste in 2019 bislang - also nicht so schlecht. Aber mehr muss er bislang bei diesem Gegner auch nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #642Roger spielt schlechter als 2017 aber immerhin das Beste in 2019 bislang - also nicht so schlecht. Aber mehr muss er bislang bei diesem Gegner auch nicht.
Ach, 2017 war auch nicht alles gold was glänzte...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Nicht so gut wie 2017 aber besser als 2018.
Jo, 2018 war er kaum besser als 2013 oder 2016...immerhin ist er jetzt ein wenig besser. Reicht aber natürlich nicht für den "Großen Wurf"...
Nicht so gut wie 2017 aber besser als 2018.
Jo, 2018 war er kaum besser als 2013 oder 2016...immerhin ist er jetzt ein wenig besser. Reicht aber natürlich nicht für den "Großen Wurf"...