Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #538Anscheinend geht hier keiner arbeiten, wenn man um halb 2 unter der Woche Tennis schauen kann.
Im Gegenteil, Birke ^^ Früher gab es hier wahre Konferenzschaltungen, wenn Federer so spielte wie wohl heute nacht. Das wird auch damit zusammenhängen, dass sich die Gewichtungen mancher User, die ich jetzt auch schon gut 10 Jahre kenne, verschoben haben. Und das ist auch gut so. Sie werden erwachsen . Ich war bereits in meinem 32. Lebensjahr, als Federer 2009 die French Open gewann. Ich kann mich damals an eine geradezu hysterische Konferenz beim Match Federer - DelPotro(damals noch bei YAHOO!Sport) erinnern. Diese Dimensionen gibt es heuer längst nicht mehr. Was mich betrifft, so muss ich am Montag wieder arbeiten...
Kann jemand kurz ein fachliches Feedback zu Federer's Leistung abgeben? Reichte bei mir bedauerlicherweise nur für die Highlights. Schulbedingt versteht sich. ^^
Zitat von Betterer im Beitrag #540Kann jemand kurz ein fachliches Feedback zu Federer's Leistung abgeben? Reichte bei mir bedauerlicherweise nur für die Highlights. Schulbedingt versteht sich. ^^
Fantastisch überragend. Am besten war der Aufschlag. Noch besser dann aber die Neo-Rückhand. Getopped wurde das alles von der Vorhand. Und über allem standen natürlich die Stopps Nach dem ersten Bagel-Satz suchte der Strauss nach nem Sand, wo er denn Kopf hätte reinstecken können....
Zitat von Betterer im Beitrag #540Kann jemand kurz ein fachliches Feedback zu Federer's Leistung abgeben? Reichte bei mir bedauerlicherweise nur für die Highlights. Schulbedingt versteht sich. ^^
Fantastisch überragend. Am besten war der Aufschlag. Noch besser dann aber die Neo-Rückhand. Getopped wurde das alles von der Vorhand. Und über allem standen natürlich die Stopps Nach dem ersten Bagel-Satz suchte der Strauss nach nem Sand, wo er denn Kopf hätte reinstecken können....[/quote]
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #538Anscheinend geht hier keiner arbeiten, wenn man um halb 2 unter der Woche Tennis schauen kann.
jedenfalls nicht so sklavisch wie anscheinend du...noch nie was von Gleitzeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen (Arbeitszeitkonten) etc. gehört ?!
Zum Thema: Scheint ja mal wieder was zu werden mit Titel Nr. 101. Roger hat sich mit jedem Match deutlich gesteigert, von ziemlich schlecht zu recht ordentlich, zu ganz gut, zu wirklich gut heute nacht. Geht da noch mehr ? Es ist jedenfalls angerichtet - Roger hat Lunte gerochen. Der letzte Miami - Titel liegt lange zurück und so billig wie derzeit - also seit 2017 - werden 1000er Titel trotz WE sonst nicht abgegeben.
Genial - der Maestro in Spiellaune - darüber wird die Menschheit noch in Jahrtausenden staunen
jedenfalls nicht so sklavisch wie anscheinend du...noch nie was von Gleitzeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen (Arbeitszeitkonten) etc. gehört ?!
Zum Thema: Scheint ja mal wieder was zu werden mit Titel Nr. 101. Roger hat sich mit jedem Match deutlich gesteigert, von ziemlich schlecht zu recht ordentlich, zu ganz gut, zu wirklich gut heute nacht. Geht da noch mehr ? Es ist jedenfalls angerichtet - Roger hat Lunte gerochen. Der letzte Miami - Titel liegt lange zurück und so billig wie derzeit - also seit 2017 - werden 1000er Titel trotz WE sonst nicht abgegeben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #548Pflichttermin heute Abend!!!!!! Die künftige Nr. 1 vs. Denis Shapovalov
Das wird ein Mega-Blockbuster. Beide Spieler sind hier top drauf.
Wobei es Shapovalov mittlerweile auch gelingt, an einem guten Tag seine Neigung zur Streuung seiner urgewaltigen Grundschläge auf ein Minimum zu reduzieren. Dann wird er auch für Federer sehr gefährlich. Nun , ich halte mich etwas geschlossen, weil ich schon Thiem in IW keine Chance gegen Federer gab. Daher sage ich nur: Es wird für den Schweizer nicht so leicht wie gegen Mr.Anderson