finde es schon heftig, dass die bessere botsau schon seit neun matches in IW ohne satzverlust ist. in den letzten drei matches = sechs sätze hat er fünf sätze erst im tiebreak gewonnen
wann spielen eigentlich Dopingvic, Affa, Thiem, Tsitsipas und Ficknick?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Scheine ich ja MAL ein gutes Match von Olderer verpasst zu haben. Ist jetzt doch eine ordentliche Steigerung gewesen, den Top 20 - Spieler so vom Platz zu fegen. Uns Rogi sollte sich jetzt mal selber belohnen und den Titel 101 endlich einsacken. Ist auch schon einige Zeit her seit dem letzten 1000er Titel. Mr.Anderson kommt aus der Verletzung, sollte jetzt kein so großes Problem werden.
zu beginn des zweiten tiebreaks wackelte der IS(ner) und stand bei 0:3 unter druck. doch dann kam rechtzeitig die waffenlieferung der amIS, viele asse wurden abgefeuert und am ende des tages konnten syrien + irak wieder vollständig besetzt werden!
Durch das Ausscheiden vom Djoker bleibt also der Masters Rekord bei Nadal. Und jetzt steht ja erst die Sandplatzsaison an, passt also, dass dieser weiter ausgebaut wird. ^^
Aber schön zu sehen, dass die NextGen endlich zu liefern scheint. Bald wird auch Russev nicht mehr nominell der beste von ihnen sein, spielerisch war er es ja sowieso nie. Und man überlege sich mal, was für eine Riesenchance der Auger-Aliassime hier hat, als 18jähriger sogar noch weiter zu kommen. Coric heute Nacht nicht unschlagbar. Der Drecksbot Isner scheint leider auch sehr gut drauf zu sein, aber mit guten Returns kann man dem auch mal den Zahn ziehen. Hoffentlich. ;) Wenn der das Turnier erneut gewinnen würde, wäre es wohl ein erneuter Gipfel der Weak Era.
puuh, der Sharapova gegen Mr.Black - das sind zwei Hässlichspieler par Excellence. Krüppelrückhand versus Krüppelalles. Da weiss man gar nicht für wen man sein soll....FAA ist dagegen ein Lichtblick - der ist fast schon mit Zverevsquer Technik gesegnet
Zitat von Görgianer im Beitrag #487puuh, der Sharapova gegen Mr.Black - das sind zwei Hässlichspieler par Excellence. Krüppelrückhand versus Krüppelalles. Da weiss man gar nicht für wen man sein soll....FAA ist dagegen ein Lichtblick - der ist fast schon mit Zverevsquer Technik gesegnet
was soll diese verhöhnung von uns aubergine, willste deppkovic heuer konkurrenz machen?
Fast die identischen Voraussetzungen für Roger wie in IW.
Weit und breit kein Djokovic zu sehen, kein Nadal, 1000ev. Er kommt relativ mühelos durch die Runden. Auf dem Papier muß er das jetzt endlich mal durchziehen. Einzig einen peakender Strauß finde ich als Stolperstein, dabei noch unangenehmer als USner. Ich befürchte IWmäßiges. Nicht das ich die Wette noch erweitern muß, das Roger neben den GS auch keinen einziges 1000er mehr gewinnen kann/wird.
Seien wir mal ehrlich - die drei späten GStitel waren Zugabe und lediglich einer von diesen wirklich ein großer Titel - nämlich der Anfang 2017. Der war hart erkämpft und sozusagen ein Strong Era Titel - eine Ausnahme in der Weak Era. Der Wimbledontitel 2017 war fast so lächerlich wie der NY - Titel für Nadal im selben Jahr, Roger hatte einen Invaliden als Endspielgegner. Und auch der wahrscheinlich letzte GStitel in 2018 war nicht mehr wirklich beeindruckend, Cilic hat sich diesmal immerhin gewehrt.
Zum Glück gelingen immer mal wieder so Siege wie gg. Medvedev, das hält einen als Fan und uns Rogi wahrscheinlich als Tennisprofi an der Stange. Im Grunde SOLLTE er das Turnier nun gewinnen, aber das war ja auch schon in I.W. der Fall. Diesmal ist es aber auf dem Papier noch leichter. Denn diesmal gibt es keinen GSturnierfinalisten im Finale.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #491Fast die identischen Voraussetzungen für Roger wie in IW.
Weit und breit kein Djokovic zu sehen, kein Nadal, 1000ev. Er kommt relativ mühelos durch die Runden. Auf dem Papier muß er das jetzt endlich mal durchziehen. Einzig einen peakender Strauß finde ich als Stolperstein, dabei noch unangenehmer als USner. Ich befürchte IWmäßiges. Nicht das ich die Wette noch erweitern muß, das Roger neben den GS auch keinen einziges 1000er mehr gewinnen kann/wird.
Ich habe so das Gefühl, als ob ich von dir Trollschnalle noch nie eine einzige positive Einschätzung zu Federers Spiel gelesen habe. Ziemlich kafkaesque das Ganze. Alle Experten bescheinigen dem Schweizer eine grandiose Leistung gegen Medvedew, also reiß dich doch mal zusammen. Es ist auch gar nicht schwer. Komm, sprich mir nach: Federer hat richtig gut gespielt...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #492Seien wir mal ehrlich - die drei späten GStitel waren Zugabe und lediglich einer von diesen wirklich ein großer Titel - nämlich der Anfang 2017. Der war hart erkämpft und sozusagen ein Strong Era Titel - eine Ausnahme in der Weak Era. Der Wimbledontitel 2017 war fast so lächerlich wie der NY - Titel für Nadal im selben Jahr, Roger hatte einen Invaliden als Endspielgegner. Und auch der wahrscheinlich letzte GStitel in 2018 war nicht mehr wirklich beeindruckend, Cilic hat sich diesmal immerhin gewehrt.
Zum Glück gelingen immer mal wieder so Siege wie gg. Medvedev, das hält einen als Fan und uns Rogi wahrscheinlich als Tennisprofi an der Stange. Im Grunde SOLLTE er das Turnier nun gewinnen, aber das war ja auch schon in I.W. der Fall. Diesmal ist es aber auf dem Papier noch leichter. Denn diesmal gibt es keinen GSturnierfinalisten im Finale.
Tja, Fanat, aber das ist doch gerade der Witz. Der Gegner hat sich gewehrt, Cilic war sehr stark und das Finale streckenweise hochklassig. Was nennst du eigentlich beeindruckend?
Habe ich doch geschrieben - den A.O. Sieg von 2017. DAS war sogar für uns Rogi beeindruckend. Das Finale 2018 war nur lang und teilweise spannend. Die Qualität war gleich mehrere Stufen geringer als das Finale 2017. Uns Rogi war in Satz 5 fertig, konnte aber trotzdem klar gewinnen, weil Cilic mal wieder mental nichts auf die Reihe brachte.
Wie geschrieben, können wir froh sein, dass Roger 2017 nochmal zurückgekommen ist. Die Qualität des Profitennis hätte ansonsten heute einen noch traurigeren Eindruck hinterlassen als ohne ihn. Noch immer hat sogar die mittlere Generation (Jahrgänge 1990 - 94) viel zu viele Aussetzer, von der jungen Generation (1995-99) mal ganz zu schweigen.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #491Fast die identischen Voraussetzungen für Roger wie in IW.
Alle Experten bescheinigen dem Schweizer eine grandiose Leistung gegen Medvedew, also reiß dich doch mal zusammen.
Die Leistung war gut. Meines Erachtens solide. Das, was es vom GOAT für einen ungefährdeten Sieg gegen einen Starken Gegner eben gebraucht hat. Aber grandios war die Leistung nicht... Grandios war das Achtelfinale IW 2017 gegen Nadal. Das war FEDex in ziemlich sexy.
Wie lange dauerte eigentlich ein durchschnittlicher Ballwechsel bei Federer-Medvedev? 50 Schläge??
Bin selbst angenehm überrascht, dass Roger sich hier wohl zu fühlen scheint. Ein Kommentator meinte gar, Miami sei nun Medium HC, und nicht mehr Slow-Medium. Ich glaube das nicht