Muss wohl damit zusammenhängen, dass des Djokovic Busenfreund, der smpathische Sonnenbrillenträger Janko Tipsarevic(genannt Tipse) , im Vorfeld ausgesonnen hat, dass Djokovic im nächsten jahr alle Rekorde Federers brechen wird...
Bautista hat wieder den Müll entsorgt! Gebt dem Mann einen Orden. Ein würdige Nachfolger von Ferru-dem-Kampfdrachen
H2H: Bautista > Tschuschic
....so ein Tag, so wunderschön.....
#schlechteste-Nr1-aller-Zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Betterer im Beitrag #353101 also NID? ^^
Alles draussen bis auf Roger...
ich seh schon fast ISner seinen Titel verteidigen - in der oberen Hälfte ist ja nur noch Challengermaterial vorhanden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
So wie Nagut gestern gespielt hat, traue ich ihm durchaus den Titel zu...Roger ist noch alles andere als der klare Sieger Jetzt merkt man schon auch den Druck der jüngeren Generation bei diesem Turnier. Dieser schwarze Felix und Shomovoloc sind ja auch noch drin und sehr gefährlich
Stehe auf, mache mir Frühstück und lasse die 5h Bildmaterial mit 30-facher Geschwindigkeit durchlaufen, um schnell festzustellen, dass Federer gar nicht mehr gespielt hat. Maaaaaaaaaaan
Dass Djokovic raus ist, ist nur ein kleiner und schwacher Trost. Denn so wie Steppi elokwent (und heuer) feststellt gestellt hat, gibt's durchaus noch andere Experten die Federer mehr als wehtun können
Topfavorit ist er aber zumindest schon mal. Kaufen kann er und wir uns davon allerdings nichts.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Betterer im Beitrag #361Würde Federer den Titel holen, was ich ihm zwar zutraue aber keinesfalls erwarte ... dann wäre er im Race die #1. Haha ^^
Anscheinend ist das Match gestern abgesagt worden, was war denn los, kann überhaupt nichts dazu sehen.
Shapo - Roger wäre doch ein schönes HF, dazu im anderen HF Boric - Isner/Nagut - dann sollte Titel Nr. 101 gelingen. Probleme: Medvedev und dann Mr. Anderson...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #364Anscheinend ist das Match gestern abgesagt worden, was war denn los, kann überhaupt nichts dazu sehen.
Shapo - Roger wäre doch ein schönes HF, dazu im anderen HF Boric - Isner/Nagut - dann sollte Titel Nr. 101 gelingen. Probleme: Medvedev und dann Mr. Anderson...
Dauerregen, so dass alle Partien davor längere Zeit unterbrochen waren...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #366Bisher gab es bei 19 ATP Veranstaltungen 2019 - 19 Sieger. Demnach dürfte Federer nicht gewinnen ;)
Erster zweifacher Turniersieger im Jahr 2019 mit 37 Jahren? Würde nicht weniger als die Unterstreichung seines ohnehin schon gefestigten GOAT-Status bedeuten
Durch den Umstand, dass Federer gestern nicht ran durfte, müsste er nun in fünf Tagen vier Matches spielen. Der Regen wird nicht geholfen haben. Vor allem wenn man bedenkt, dass er vor kurzem Finals in Dubai und IW gespielt hat. Smelle Ganzkörperbruch
Zitat von Stepphanek im Beitrag #369Jemand am jodeln um 20:00 Uhr?
weisst du ob SRF überträgt? Hab keinen Bock auf einen verpixelten Stream...