Stopp battle
Ein richtiger Serbe...
Zitat von Marc im Beitrag #250ich werde es wohl nicht mehr erleben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #253Zitat von Marc im Beitrag #250ich werde es wohl nicht mehr erlebenBilden sich wieder Metastasen?
Zitat von Marc im Beitrag #250Der Aufschlag ist gemessen an seinen Ansprüchen schlecht!
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #255Zitat von Marc im Beitrag #250Der Aufschlag ist gemessen an seinen Ansprüchen schlecht!Roger sollte zwischendurch auch mal von unten aufschlagen
Der Return^^
Sand Tennis
Alter, das ist doch nicht normal.Wieviele BB kann man eigentlich noch vergeben. Menschenskinings, onlyRogercando
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #258Sand Tennis
Zitat von Rogeresque im Beitrag #259Alter, das ist doch nicht normal.Wieviele BB kann man eigentlich noch vergeben. Menschenskinings, onlyRogercando
Ja, Aufschlag miserabel heute
puuuh beinahe dachte ich, wir hätten jetzt krajino-time
Der Angriffsball Wenn da ein Copil gestanden hätte...
Break-Gott
Und es hat zuuuuuuum gemacht
Well
trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jeder top100 Spieler Federer überfahren würde
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #268trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jeder top100 Spieler Federer überfahren würde
Angepissterer ^^
Federer ist der beste Stopball-Spieler aller Zeiten...
Mit Blick auf's Draw kann ich mir eigentlich nur noch Anderson vorstellen, der Federer vor dem Finale zu Fall bringen kann.
#101 ist safe