der letzte absatz ist besonders wichtig(^^): "Albot hingegen verpasste die Gelegenheit, sich und sein Heimatland in einen elitären Kreis zu hieven. Bislang hatte Federer nur gegen Spieler aus Simbabwe eine negative Bilanz (Niederlage im Queen's Club 1999 gegen Bryon Black). Mit einem Sieg des Moldawiers wäre eine weitere Nation hinzugekommen."
simbabwanische tennisspieler = die wahren angstgegner für uns-rogi? demnach hoffen wir weiterhin auf den ausbleindenden rise von takanyi garanganga
der letzte absatz ist besonders wichtig(^^): "Albot hingegen verpasste die Gelegenheit, sich und sein Heimatland in einen elitären Kreis zu hieven. Bislang hatte Federer nur gegen Spieler aus Simbabwe eine negative Bilanz (Niederlage im Queen's Club 1999 gegen Bryon Black). Mit einem Sieg des Moldawiers wäre eine weitere Nation hinzugekommen."
simbabwanische tennisspieler = die wahren angstgegner für uns-rogi? demnach hoffen wir weiterhin auf den ausbleindenden rise von takanyi garanganga
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #203Es läuft doch tatsächlich schon R 3 und die Runde hat ein paar interessante Matches. Raonix - Edmund, und ähm - tja das wars dann schon.
Raonix auch raus
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
faplep hat (überraschenderweise) nach satzverlust doch noch ihr match in drei sätzen gewonnen, jetzt kann endlich der massenvernichtende leugner den court betreten
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #203Es läuft doch tatsächlich schon R 3 und die Runde hat ein paar interessante Matches. Raonix - Edmund, und ähm - tja das wars dann schon.
Raonix auch raus
Das Turnier zeigt so allmählich seine HÄSSLICHE Fratze - als verkapptes Sandplatzturnier !
Raonix auch raus
Das Turnier zeigt so allmählich seine HÄSSLICHE Fratze - als verkapptes Sandplatzturnier !
Raonix auch raus
Challenger ^^
langweiligstes 1000er seit Monaco2018,Monaco2017,Monaco2016,...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
kyrgios war mal wieder in bester verhöhn-laune, er spottete wo es nur geht gegen lajovic hat er zwei unterarm serve ausgepackt und beide male gepunktet. beim ersten mal hat er das so ziemlich langsamste ass was gibt geschlagen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #212kyrgios war mal wieder in bester verhöhn-laune, er spottete wo es nur geht gegen lajovic hat er zwei unterarm serve ausgepackt und beide male gepunktet. beim ersten mal hat er das so ziemlich langsamste ass was gibt geschlagen
ein anderes highlight war definitiv sein no-look-volley winner. ich meine, leute wie russev können nocht einmal einen normalen volley schlagen
sogar uns-angie hat er zerhasst:
Jinzo, mein Freund..er hat Kerber nicht zerhasst, sondern es ging lediglich in diesen etwas begrenzten Schädel nicht rein, dass man einerseits das fraglos widerwärtige Verhalten von Andreescu auf dem Platz, was verdächtig an einen sterbenden Schwan erinnert, beanstanden darf und andererseits die kämpferischen Aspekte dieser dämlichen Bitch hervorheben kann. Kyrgios und Andreescu sollten sich in punkto Unsportlichkeit übrigens zusammentun. Beide in einen Sack und kräftig draufprügeln. Man trifft immer den Richtigen oder die RICHTIGE (Vorsicht:me too# )
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #212kyrgios war mal wieder in bester verhöhn-laune, er spottete wo es nur geht gegen lajovic hat er zwei unterarm serve ausgepackt und beide male gepunktet. beim ersten mal hat er das so ziemlich langsamste ass was gibt geschlagen
ein anderes highlight war definitiv sein no-look-volley winner. ich meine, leute wie russev können nocht einmal einen normalen volley schlagen
Jinzo, mein Freund..er hat Kerber nicht zerhasst, sondern es ging lediglich in diesen etwas begrenzten Schädel nicht rein, dass man einerseits das fraglos widerwärtige Verhalten von Andreescu auf dem Platz, was verdächtig an einen sterbenden Schwan erinnert, beanstanden darf und andererseits die kämpferischen Aspekte dieser dämlichen Bitch hervorheben kann. Kyrgios und Andreescu sollten sich in punkto Unsportlichkeit übrigens zusammentun. Beide in einen Sack und kräftig draufprügeln. Man trifft immer den Richtigen oder die RICHTIGE (Vorsicht:me too# )
Zitat von Marc im Beitrag #213 Jinzo, mein Freund..er hat Kerber nicht zerhasst, sondern es ging lediglich in diesen etwas begrenzten Schädel nicht rein, dass man einerseits das fraglos widerwärtige Verhalten von Andreescu auf dem Platz, was verdächtig an einen sterbenden Schwan erinnert, beanstanden darf und andererseits die kämpferischen Aspekte dieser dämlichen Bitch hervorheben kann. Kyrgios und Andreescu sollten sich in punkto Unsportlichkeit übrigens zusammentun. Beide in einen Sack und kräftig draufprügeln. Man trifft immer den Richtigen oder die RICHTIGE (Vorsicht:me too# )
+9999
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
hallo Marg, mein alter freund ok zerhasst war evtl das falsche wort, aber n bisl hohn und spott kann man nicht... leugnen^^^^
und not sure, woher deine aggressionen bzgl ficknick und der sinti kommen
Hopp Dr.Federer! Wir wollen Serbianer-Geschnetzeltes sehen!
hallo Marg, mein alter freund ok zerhasst war evtl das falsche wort, aber n bisl hohn und spott kann man nicht... leugnen^^^^
und not sure, woher deine aggressionen bzgl ficknick und der sinti kommen
Nun, Jintso () , ganz einfach. Ich hab sie beide spielen sehn. Kyrgios verscheißert seine Gegner und Sinti-Bitch tut immer so, als wäre sie in den letzten Atemzügen. Sie keucht und röchelt und verdreht die Äuglein, vornehmlich im letzten Satz. Da kann man schon mal Unsportlichkeit vermuten...
Raonix auch raus
Challenger ^^
langweiligstes 1000er seit Monaco2018,Monaco2017,Monaco2016,...
Monaco 2014 anyone?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
kvitova hätte beinahe n naturgesetz gebrochen und das damenmatch vor dem elokwenten herrenmatch pferderer - krajokovic in zwei sätzen gewonnen. logische konsequenz: es regnet
well, das eskalierte schnell ca. 99 % der WTA-spieler(innen) sind simulierende drama queens. eine ausnahme ist queen masha, die immer so lange spielt, bis ihre schulter kurz vorm bersten ist...
und ich finds lustig, wenn ficknick seinen gegenüber verschmäht (vorzugsweise uns-sascha) und dabei sein fynsteres grunzen nicht verbergen kann
Gegenfrage (weil wir auf TFW sind und Fragen nie direkt beantworten): Braucht's einen starken Gegner um Federer zu besiegen? Ich schätze den heutigen Gegner stärker ein als Radu Nochwas. Enges Höschen also
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #224Gegenfrage (weil wir auf TFW sind und Fragen nie direkt beantworten): Braucht's einen starken Gegner um Federer zu besiegen? Ich schätze den heutigen Gegner stärker ein als Radu Nochwas. Enges Höschen also
Hab Dank für deine Sachlichkeit. Enges Höschen...?