Aufschlag war zufriedenstellend. Die Rückhand stellenweise gut und sogar matchentscheidend und die Vorhand streute heftig. Achso und manchmal beschleicht mich schon das Gefühl, Federer nicht mehr sehen zu können, wenn er so spielt wie im ersten Satz ^^
Hat er sich also irgendwie durchgekämpft. Schön, dass da mal kämpferische Emotionen da waren. Braucht er auch in der nächsten Runde, schon wieder ein Noname.
Zitat von Marc im Beitrag #165Aufschlag war zufriedenstellend. Die Rückhand stellenweise gut und sogar matchentscheidend und die Vorhand streute heftig. Achso und manchmal beschleicht mich schon das Gefühl, Federer nicht mehr sehen zu können, wenn er so spielt wie im ersten Satz ^^
Wieso?
Die deutsche Sau auf Sky hat gesagt, dass Arbot gross aufgespielt hat...?
Zitat von Marc im Beitrag #165Aufschlag war zufriedenstellend. Die Rückhand stellenweise gut und sogar matchentscheidend und die Vorhand streute heftig. Achso und manchmal beschleicht mich schon das Gefühl, Federer nicht mehr sehen zu können, wenn er so spielt wie im ersten Satz ^^
Wieso?
Die deutsche Sau auf Sky hat gesagt, dass Arbot gross aufgespielt hat...?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #169Hat er sich also irgendwie durchgekämpft. Schön, dass da mal kämpferische Emotionen da waren. Braucht er auch in der nächsten Runde, schon wieder ein Noname.
Er hat sich wirklich gepusht. Das macht Hoffnung auf mehr...^^