Das war die einzige Hürde vor dem VF für den Proleten. In R 1 bleibt damit nur noch ein interessantes Match, da Comic - Berdych nun passe ist, nämlich Querist - Borrer.
Nachtrag: Nicht nur Berdych ist draußen, Tsonga hat das Hauptfeld auch nicht erreicht, verlor gg. Cuevas im Qualifinale. Wird für Tsonga wie Berdych nun langsam schwer, allzu viele PR - Antritte stehen denen auch nicht zu.
8 matchbälle? alle beim aufschlag? wer war denn der depp?
edit: kuhn gegen den echten zverev. und dann auch im 3.satz nochmal break vor gehabt, aber dann aufgegeben bei 2-2. ^^
war wohl fertig mit den nerven.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #25die Serbianermafia hatte wohl zuviel Fear vor Bärdych und ihn dann doch noch rausgekauft
bückdich hat gekniffen vor der nr.1 der welt. die bilanz ist vernichtend. er wollte sich die klatsche gleich ersparen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Federer spielt in Miami mit einer 20 Meter langen Antenne auf dem Kopf. Grund: Die Turnierleitung sieht so gute Chancen, dass bei dem Wetter der Blitz in seinen Schädel einschlägt.
Habe mir den Draw jetzt auch mal angesehen. Bis zum HF sehe ich für Roger eigentlich keine Probleme. Allerdings relativiert sich das wieder, wenn Miami nach wie vor so lächerlich langsam ist, wie eh und je. Die Hoffnung liegt natürlich auf dem neuen Stadion/schnelleren(?) Court. Es kann eigentlich nur schneller werden
Zverevs Viertel ist sehr stark, was aber natürlich dazu führt, dass Rogers Gegner entsprechend bearbeitet sein wird
Langsam ist ja nicht gleich langsam. In Miami hätte Federer Thiem geschlagen, davon bin ich überzeugt. In IW wurde Federer vom hohen Ballabsprung geschlagen. In Miami ist er nicht so krass
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Vamos Tomic! Heute mal bitte mit Bock statt Millionen zählen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Borrer steht in R 2 und spielt gegen Russev. Die erste wirkliche Überraschung ist bereits da, der Serbenmännerrückhänder hat Nixi besiegt. Monfils hat abgesagt, wie immer versagt sein Körper wenn es gut läuft.
Dopingvic braucht einen Krawattenbruch gegen Tomic? Was für eine Flasche leer. Ist sein Dopingarzt die letzten Wochen im Urlaub?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Der Domi schon wieder raus ?! Solange der es nicht schafft, konstanter zu werden, wird es auch keinen Sieg in Paris geben. Solche Schwankungen kann er sich bei 7 Bo5 Matches auch auf Sand nicht leisten.
Nachtrag: Vom 1000er Gewinner zum Erstmatchverlierer, only Domi can do ! Das ist schon peinlich, auch wenn der Pole sicher gut gespielt hat. Dem Domi fehlen dann aber immer die Rezepte. Letzten Endes ist die Niederlage aber auch ein gutes Zeichen, WENN sie denn zumindest auch darauf beruht, dass die Bälle in Miami nicht so hoch abspringen. Dann ist für uns Rogi wieder was drin. Ansonsten beginnt das Turnier erst heute - interessante Matches sind aber immer noch rar gesät. Dimi - Deliciano, Koksans - Shapo und Russev - Borrer könnten interessant werden.
Kleines Problem dabei: der Prolet war damals niedliche 20 Jährchen alt, der Domi ist jetzt 25...sollte also bereits in der Hochphase seiner Karriere sein.
...fehlt nur noch der Weltmeister auf dem Bild und es wäre perfekt!
Nixi, Domi und nun Kakanov raus... gerade letztgenannter ist mal wieder dabei, sich vollends lächerlich zu machen. Wurde hier ja schon als SUPERTALENT angepriesen - wtf ?! Der Kerl kann nur ballern und Bälle kloppen, schon Skandal genug, dass das während der WE reicht, um 1000er zu gewinnen und (fast) in die Top 10 zu kommen.