Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #996Kaum trifft Luschen-Kerber auf ne Gegnerin, die offensiv die Bälle trifft, so kriegt sie Probleme ...
Manchmal sagst du fast vernünftige Dinge, 0815, aber dein enervierender Populismus gegen deutsche TennisspielerInnen, die nicht gepflegte Biodeutsche sind, geht mir gelinde gesagt auf den Sack...
Tut mir Leid Marc, aber du bist leider mal wieder auf dem Holzweg. Meine Abneigung gegen Kerber basiert in keiner Weise auf ihrer Herkunft, sondern ausschließlich auf ihrer eintönigen Spielweise. Bei Russev ist das übrigens das gleiche, Spielweise + Sympathie . ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #996Kaum trifft Luschen-Kerber auf ne Gegnerin, die offensiv die Bälle trifft, so kriegt sie Probleme ...
Manchmal sagst du fast vernünftige Dinge, 0815, aber dein enervierender Populismus gegen deutsche TennisspielerInnen, die nicht gepflegte Biodeutsche sind, geht mir gelinde gesagt auf den Sack...
Tut mir Leid Marc, aber du bist leider mal wieder auf dem Holzweg. Meine Abneigung gegen Kerber basiert in keiner Weise auf ihrer Herkunft, sondern ausschließlich auf ihrer eintönigen Spielweise. Bei Russev ist das übrigens das gleiche, Spielweise + Sympathie . ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1004Meine Abneigung gegen Kerber basiert in keiner Weise auf ihrer Herkunft, sondern ausschließlich auf ihrer eintönigen Spielweise.
Lustig, weil sie sone Art weiblicher Affa ist
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Wie ich sehe, hat Uns 0815 mal wieder seine unsichtbare Freundin standesgemäß entsorgt, damit er sich den Mega-Blockbuster Kerber-Irgendwascu gönnen kann.
Schick die bei Gelegenheit mal online. Hätte da 1-2 Fragen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1021Wie ich sehe, hat Uns 0815 mal wieder seine unsichtbare Freundin standesgemäß entsorgt, damit er sich den Mega-Blockbuster Kerber-Irgendwascu gönnen kann.
Schick die bei Gelegenheit mal online. Hätte da 1-2 Fragen
Na DR, mal wieder einen weiteren Sonntag in deinem Leben ganz einsam auf der von Motten angegriffenen Couch verbracht, Frust geschoben und Sachen gelesen, die du kaum verstanden hast, um dann hier wieder auf superschlau zu machen?!