Zitat von Struffi im Beitrag #1050Haha ach wie ich Frauen aus tiefstem Herzen hasse
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Dieses Weiber Tennis. Graf, Hingis, Henin... Das die sich da nicht schämen...
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1000Werter MarK, möchtest du uns etwas sagen!? Wurde etwa in deinen Stammbaum kanakt?
Bei mir gibts Juden...frag Jinzo ^^
Immer neue Enthüllungen - eierlos, dann Judentum etc.
Die WE existiert !!!
WENN denn mal alle Big 3 gleichzeitig + Delpo auf der Höhe WÄREN, dann wäre das endlich mal Anlass für ein Ende der WE ! Vielleicht auch dann, wenn die mittlere Generation oder die NextGen ihre E I E R finden würde...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1035Erinnert sich noch jemand an die Siegerehrung bei den Damen aus dem Vorjahr und insbesondere an die Rede von Osaka? Wenn die Redewendung "dumm fickt gut" wahr ist, wünscht man sich als ihren Partner wohl die Sexsucht. Allerdings ist Kerber keinen Deut wortgewandter, doch TFW braucht die Elokwenz
diese Schauspielerei - jetzt macht die Zigeunerin einen auf Affa und täuscht Verletzungen vor...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Weibertennis. Luschen Kerber ist spielerisch klar unterlegen und natürlich kämpft sie weiter, die andere zeigt Nerven ... und alles verschiebt sich weiter. -.-
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1000Werter MarK, möchtest du uns etwas sagen!? Wurde etwa in deinen Stammbaum kanakt?
Bei mir gibts Juden...frag Jinzo ^^
Immer neue Enthüllungen - eierlos, dann Judentum etc.
Die WE existiert !!!
WENN denn mal alle Big 3 gleichzeitig + Delpo auf der Höhe WÄREN, dann wäre das endlich mal Anlass für ein Ende der WE ! Vielleicht auch dann, wenn die mittlere Generation oder die NextGen ihre E I E R finden würde...
Warum wirst du beleidigend, Fanat? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich jemals unflätig angegegangen bin..
...waren die Krämpfe echt, dann hat die Zigeunerin keine Chance mehr
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1059Weibertennis. Luschen Kerber ist spielerisch klar unterlegen und natürlich kämpft sie weiter, die andere zeigt Nerven ... und alles verschiebt sich weiter. -.-
0815, du solltest dich wirklich mal in aller Ruhe ins Knie ficken..also so langsam wirst du zum Ärgernis!
Zitat von Marc im Beitrag #1044Ich denke der Grund, warum Kerber nicht gnadenlos das Damenwelttennis dominiert, ist der Umstand, dass auch sie immer wieder Matches hat, wo sie völlig neben sich geht. Sie könnte dominieren wie einst Graf. Wenn sie einen guten tag hat, ist sie fast nicht zu schlagen. Da kann die Gegnerin Powertennis spektakulär zelebrieren, wie sie will...
1 Eusen ins Phrasenschwein^^ Es geht doch immer um Konstanz. Ich habe auch schon mal gezeigt, dass ich der potentiell beste Spieler aller Zeiten bin^^ Nur stehe ich in dieser Hinsicht "öfter als oft" neben mir.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
...waren die Krämpfe echt, dann hat die Zigeunerin keine Chance mehr
MB
waren also nciht echt, die Krämpfe, sog. Rafa-Krämpfe
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1059Weibertennis. Luschen Kerber ist spielerisch klar unterlegen und natürlich kämpft sie weiter, die andere zeigt Nerven ... und alles verschiebt sich weiter. -.-
0815, du solltest dich wirklich mal in aller Ruhe ins Knie ficken..also so langsam wirst du zum Ärgernis!
Bist du mit deinen Beleidigungen in der 5. Klasse stehen geblieben?
Wäre allerdings der Brüller, wenn man sich jetzt die halbe Nacht um die Ohren haut, um Roger gegen Thiem auf HC verlieren zu sehen. Ergo muss Roger liefern, sonst...
Rücktritt, wir wissen^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Bist du mit deinen Beleidigungen in der 5. Klasse stehen geblieben?