WIR wollen rogi jetze!
Zitat von Betterer im Beitrag #1121Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1119Zitat von Betterer im Beitrag #1117Anfangen.... ich muss in ein paar Stunden ... ^^Was hast du denn in der 1. Stunde? Mathe?Ne, deine Mama.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1119Zitat von Betterer im Beitrag #1117Anfangen.... ich muss in ein paar Stunden ... ^^Was hast du denn in der 1. Stunde? Mathe?
Zitat von Betterer im Beitrag #1117Anfangen.... ich muss in ein paar Stunden ... ^^
Bagel noch möglich
Versucht sich da uns Rogi an Domiaufschlägen ? Schön mit Kick auf die Rückhand...
Dafür , dass Federer ein Spätstarter ist...alles gut ^^
b-time
Dat Defensivarbeit.
Zitat von Marc im Beitrag #1129Dafür , dass Federer ein Spätstarter ist...alles gut ^^
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP
Alter Vergewaltigung
puh...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1126WIR wollen rogi jetze! Zitat von Betterer im Beitrag #1121Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1119Zitat von Betterer im Beitrag #1117Anfangen.... ich muss in ein paar Stunden ... ^^Was hast du denn in der 1. Stunde? Mathe?Ne, deine Mama. mein neunjähriger neffe, bist du es?
Jetzt aber
War doch klar
Haha 3 nette Fehler yummie ! Typisch
0:40 !!! UNS ROGI SCHON IN SIEGERLAUNE ?!
Was für 3 Drecksrückhände?!
4 / 23 Tag.
Zitat von Senelis im Beitrag #11424 / 23 Tag.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #11400:40 !!! UNS ROGI SCHON IN SIEGERLAUNE ?!
Gute Returns bislang
Wie der draufhämmert?!
Der Domi holt ein 0:40 auf...
Schli schla Schlittenfahrt
Bamos!