Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1000Werter MarK, möchtest du uns etwas sagen!? Wurde etwa in deinen Stammbaum kanakt?
Bei mir gibts Juden...frag Jinzo ^^
Immer neue Enthüllungen - eierlos, dann Judentum etc.
Die WE existiert !!!
WENN denn mal alle Big 3 gleichzeitig + Delpo auf der Höhe WÄREN, dann wäre das endlich mal Anlass für ein Ende der WE ! Vielleicht auch dann, wenn die mittlere Generation oder die NextGen ihre E I E R finden würde...
Warum wirst du beleidigend, Fanat? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich jemals unflätig angegegangen bin..
Das waren doch Tatsachenfeststellungen...keine abwertenden, ehrabschneidenden Meinungsbekundungen - gab nur das wieder was ich hier gelesen habe.
Ach DR, wo ich mir schon Matches wie Russev - Isner anschaue, da kann ich mir dann erst recht ein solches anschauen, in dem ich einen der beiden Spieler gut finde, oder nicht?! Aber wie dem auch sei, du kannst ganz beruhigt sein, mehr als den Anfang werde ich mir nicht geben. Im Gegensatz zu dir muss ich nämlich morgen ... na du weißt schon, genau das, was du nur vom Hörensagen kennst.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1088Ach DR, wo ich mir schon Matches wie Russev - Isner anschaue, da kann ich mir dann erst recht ein solches anschauen, in dem ich einen der beiden Spieler gut finde, oder nicht?! Aber wie dem auch sei, du kannst ganz beruhigt sein, mehr als den Anfang werde ich mir nicht geben. Im Gegensatz zu dir muss ich nämlich morgen ... na du weißt schon, genau das, was du nur vom Hörensagen kennst.
Sprich es aus, na los!
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1088Ach DR, wo ich mir schon Matches wie Russev - Isner anschaue, da kann ich mir dann erst recht ein solches anschauen, in dem ich einen der beiden Spieler gut finde, oder nicht?! Aber wie dem auch sei, du kannst ganz beruhigt sein, mehr als den Anfang werde ich mir nicht geben. Im Gegensatz zu dir muss ich nämlich morgen ... na du weißt schon, genau das, was du nur vom Hörensagen kennst.