Zitat von B1rke1899 im Beitrag #873Khachanov hatte Satzball, hat es aber durch einige UE selbst versemmelt. Glaube eher, dass es wie in Shanghai ausgeht, 6:3 6:4 für Roger. Wenn Rafa vernünftig ist, setzt er die Sandsaison nicht aufs Spiel und zieht zurück. Wenn er antritt, gehe ich davon aus, dass er fit ist..
Und die Konklusion deiner Prämissen wäre dann : Wenn Nadal antritt ist er fit ,aber unvernünftig ...
Wenn er fit ist, sollt er antreten. Alles andere ist unvernünftig
Das hast du aber nicht geschrieben. Durch deine erste Prämisse als verabsolutierter Aussage und die Inklusion deiner zweiten kommt man unweigerlich zu der obigen Konklusion...
Zitat von Marc im Beitrag #876Das hast du aber nicht geschrieben. Durch deine erste Prämisse als verabsolutierter Aussage und die Inklusion deiner zweiten kommt man unweigerlich zu der obigen Konklusion...
Zitat von Marc im Beitrag #876Das hast du aber nicht geschrieben. Durch deine erste Prämisse als verabsolutierter Aussage und die Inklusion deiner zweiten kommt man unweigerlich zu der obigen Konklusion...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #882Nadal hat nur 15 Minuten heute morgen trainiert...
ich smelle Fear...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Und Khachanov konnte nicht einmal einen Satz gegen Invalidal gewinnen. Selbst schuld, verpasste Gelegenheit auf den Titel. Raonic braucht einen Sahneaufschlagtag um Federer schlagen zu können. Eher unwahrscheinlich. Titel Federer, Thiem ist ein Witz.
Congrats Roger! Die #101 ist dann wohl nur Formsache. Mal eben 1500 Punkte in 3 Wochen mitnehmen, I like
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Es war abzusehen. Ob Nadal jetzt Miami spielt ? Er hat jetzt noch eine Woche bis zu seinem Match in R 2 in Miami. Eigentlich liegt ihm Miami ganz gut, stand dort fünfmal im Finale. Und EIGENTLICH war Miami mal das langsamste HC - Turnier. Nadal hat bislang gut gepunktet, bräuchte das nicht, die Nr. 2 ist unantastbar, leider genauso wie der Prolet als Nr. 1 unantastbar ist.
Für die Zuschauer ist das einmal mehr Pech. Aber selbst die letzten Nadalfans sollten das wissen, einmal angefangen, gibt Nadal nicht auf. Da zieht er lieber vor dem Match zurück.