Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #822Wenn der hier weiterkommen sollte und sich morgen von Federer verprügeln lässt, zweifele ich wirklich an seinem Verstand.
Tritt er an, erwarte ich einen Sieg. Tritt er an, hält er sich für fit. Da will ich kein Gejammer wegen Knie, Rücken, Hoden oder sonstwas haben/sehen/hören.
Naja, fürs Punktekonto sicher nicht schlecht, aber angeschlagen wird er morgen gegen Federer nichts reißen, das ist sicher. Hoffentlich tritt er nicht an und fertig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #822Wenn der hier weiterkommen sollte und sich morgen von Federer verprügeln lässt, zweifele ich wirklich an seinem Verstand.
Tritt er an, erwarte ich einen Sieg. Tritt er an, hält er sich für fit. Da will ich kein Gejammer wegen Knie, Rücken, Hoden oder sonstwas haben/sehen/hören.
Vamos, gleiche Meinung. Nur so gegen den Alten und nicht anders.
Hoden? Wenn jemand Eier hat, dann Nadal. Das muss sogar ein Nadalhater wie ich zugegebn... Das könnte morgen ein echter Knüller werden!