Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #822Wenn der hier weiterkommen sollte und sich morgen von Federer verprügeln lässt, zweifele ich wirklich an seinem Verstand.
Tritt er an, erwarte ich einen Sieg. Tritt er an, hält er sich für fit. Da will ich kein Gejammer wegen Knie, Rücken, Hoden oder sonstwas haben/sehen/hören.
Hoden? Wenn jemand Eier hat, dann Nadal. Das muss sogar ein Nadalhater wie ich zugegebn... Das könnte morgen ein echter Knüller werden!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #822Wenn der hier weiterkommen sollte und sich morgen von Federer verprügeln lässt, zweifele ich wirklich an seinem Verstand.
Tritt er an, erwarte ich einen Sieg. Tritt er an, hält er sich für fit. Da will ich kein Gejammer wegen Knie, Rücken, Hoden oder sonstwas haben/sehen/hören.
Hoden? Wenn jemand Eier hat, dann Nadal. Das muss sogar ein Nadalhater wie ich zugegebn... Das könnte morgen ein echter Knüller werden!
Denke auch, dass Rafa gegen Roger beide Knie opfern wird
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Betterer im Beitrag #860Tipps für morgen? ^^
6:2, 6:1 für den Maestro
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Ich denke Rogers Chancen gegen Nadal sind gut. Jedoch kann man auch heute eine Verletzung vortäuschen und morgen wieder rennen wie nichts ^^
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Wenn Nadal heute antritt, dann ist er wahnsinnig. Klar, remember US Open: Mit dem Tape angefangen hat er im Match gegen Khachanov (R3). Aufgegeben hat er im HF. Er hat mit der Verletzung mehr als 10 Sätze gespielt. Dafür war die Pause danach auch sehr lang .... glaube trotzdem, dass er in dem Zustand nicht gewinnen kann. Immerhin, so dürfte sich ein Antritt in Miami von selbst erledigt haben. Hat er 4 Wochen Pause bis MC ...
Musste gestern nach Satz 1 weg, Frauen und so. Bin daher schon semi verwundert, dass auch der zweite Satz erst im TB entschieden wurde, da sich zum Ende hin was ich noch gesehen hatte ja schon ein Trend abgezeichnet hatte. Nadal wurde immer besser, Fehler wenig und Karen nicht mehr ganz so offensiv. Hab jetzt durch die Lieferungen hier erfahren, dass Nadal mal wieder "angeschlagen" ist. Kennt man ja. Der wird heute wieder rennen wie ein Irrer und lieber sterben als ein weiteres Mal gegen seine Nemesis zu verlieren. Und Tape? Ich erinnere mich an die Sandkastensaison 2013. Komplett mit Tape durchgespielt und alles gewonnen, soviel dazu^^
Ich muss Marc recht geben. Das was ich gesehen habe war echt mega offensiv von Nadal, hat schon Hardhitter-Allüren. Ein mal nicht ganz aggressiver Schlag seines Gegners und er geht drauf wie Copil zu seinen besten Zeiten (Braunschweig 2015)
Ich war verwundert über die Quoten, dass Federer inzwischen Favorit ist und das nicht mal allzu knapp. Nadal kann also immer noch schauspielern und die Buchmacher fallen drauf ein. Schade irgendwie, weil für mich auch vorher schon klar war, dass Federer das Match gewinnen wird und ich mich auf ne köstliche Quote von 2+x gefreut habe
Das unwichtige HF kann heute ruhig länger dauern, damit sich das Highlight nicht noch mit Dortmund überlappt
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Khachanov hatte Satzball, hat es aber durch einige UE selbst versemmelt. Glaube eher, dass es wie in Shanghai ausgeht, 6:3 6:4 für Roger. Wenn Rafa vernünftig ist, setzt er die Sandsaison nicht aufs Spiel und zieht zurück. Wenn er antritt, gehe ich davon aus, dass er fit ist..
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #873Khachanov hatte Satzball, hat es aber durch einige UE selbst versemmelt. Glaube eher, dass es wie in Shanghai ausgeht, 6:3 6:4 für Roger. Wenn Rafa vernünftig ist, setzt er die Sandsaison nicht aufs Spiel und zieht zurück. Wenn er antritt, gehe ich davon aus, dass er fit ist..
Und die Konklusion deiner Prämissen wäre dann : Wenn Nadal antritt ist er fit ,aber unvernünftig...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #873Khachanov hatte Satzball, hat es aber durch einige UE selbst versemmelt. Glaube eher, dass es wie in Shanghai ausgeht, 6:3 6:4 für Roger. Wenn Rafa vernünftig ist, setzt er die Sandsaison nicht aufs Spiel und zieht zurück. Wenn er antritt, gehe ich davon aus, dass er fit ist..
Und die Konklusion deiner Prämissen wäre dann : Wenn Nadal antritt ist er fit ,aber unvernünftig...
Wenn er fit ist, sollt er antreten. Alles andere ist unvernünftig