Zitat von FedererTheOne im Beitrag #226[quote=Björn *KING* Rafa|p10280]Schwache Leistung von Raonic. Gegen Murray u Nishi wird man sehen, welche Form Federer hat. Bisher überschaubar seine Vorstellung.
überschaubar finde ich auch nadals ergebnisse seit den french open
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Björn hat eine Einschätzung zu dem Match abgegeben..aber stimmt, er hat sich erlaubt Federer anzugreifen..wie konnte er nur
ich habe mir erlaubt, nadal anzugreifen, wie konnte ich nur...[/quote
Ist bei dir doch Standard
Das sind se die Nadalspackos, immer austeilen wollen, aber nichts vertragen, LOL
Wir stecken hier permanent ein, aber mit so einem Spacko ( um bei deiner Wortwahl zu bleiben )wie dir sind Unterhaltungen sowieso sinnlos.
bleib locker Junge :D, wer hat den grad mit den blödeleien angefangen, und dann wieder überempfindlich reagieren, das passt irgendwie nicht ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #244 Ach ja was ist eigentlich Sinn und Zweck des Armkondoms? Die Belastung irgendwie auf den ganzen Arm zu verteilen?
Das ist wohl rein psychisch. So funktioniert das nämlich sicher nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #226[quote=Björn *KING* Rafa|p10280]Schwache Leistung von Raonic. Gegen Murray u Nishi wird man sehen, welche Form Federer hat. Bisher überschaubar seine Vorstellung.
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Björn hat eine Einschätzung zu dem Match abgegeben..aber stimmt, er hat sich erlaubt Federer anzugreifen..wie konnte er nur
Das sind se die Nadalspackos, immer austeilen wollen, aber nichts vertragen, LOL
Wir stecken hier permanent ein, aber mit so einem Spacko ( um bei deiner Wortwahl zu bleiben )wie dir sind Unterhaltungen sowieso sinnlos.
bleib locker Junge :D, wer hat den grad mit den blödeleien angefangen, und dann wieder überempfindlich reagieren, das passt irgendwie nicht ;)
Björn hat lediglich seine Einschätzung zu dem Match abgegeben. Warum man dann wieder Nadal mit in die Diskussion einbeziehen muss verstehe ich nicht.
Zitat von Marc im Beitrag #230Gegen Djokovic holte dieser Antispieler 5 Games, gegen den Schweizer gar 7. Quintessenz: Djokovic ist besser...hahahahahaha ich bitte diesem Anflug von Humorigkeit zu entschuldigen. Nur eines noch. Wenn dieser Waldschrat wirklich jemals um die Nr.1 im Welttennis spielen sollte, dürfte das der unvermeidliche Untergang des Herrentennis sein. Ich sehe im weiten Rund eigentlich nur Karlovic, der im Ballwechsel noch mehr dilettiert. Solche Typen werden im Tennis nie eine Chance haben, ganz nach oben zu kommen...!!!
So schlecht ist das nicht was er von der Grundlinie zeigt. Irgendwie sind diese Lulatsche aber trotzdem unansehlich...und dann noch dieses Pomade im Haar...und das Armkondom...brrr
Ach ja was ist eigentlich Sinn und Zweck des Armkondoms? Die Belastung irgendwie auf den ganzen Arm zu verteilen?
Ich glaube es geht darum, dass der Arm immer schön warm bleibt. Manche Sportler schwören auf das Teil, vor allem Basketballer.... Oder liege ich da falsch?
Naja hässlich ist es auf jeden Fall. Aaah herrlich diese ganzen Awards, das geht runter wie Öl. Rogers Trophy Collection: CF Trophy.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Genau, wir werden hier niemanden grundlos beleidigen als Spacko oder ähnliches. Fedex, mit so einem wie dir kann man nicht auf Augenhöhe diskutieren. Dafür reichts bei dir nicht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #241Kinder schrecken aber seit Kurzen auch nicht mehr davon zurück Nadal zu überfahren
federer wurde auch schon von kindern überfahren. sogar als nr.1 der welt. rofl rofl
Mir fällt da jetzt niemand ein...
nadal miami 2004. nadal war 17.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ist hier schon wieder dicke Luft?! Nadal hat im übrigen absolut nichts mit den WTF zu tun - was natürlich nicht bedeutet, dass die NadalFam ihre Meinung nicht sagen darf. Die Einschätzung von Björn hat es ganz gut getroffen! Ich bin raus für heute, gute Nacht euch allen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #241Kinder schrecken aber seit Kurzen auch nicht mehr davon zurück Nadal zu überfahren
federer wurde auch schon von kindern überfahren. sogar als nr.1 der welt. rofl rofl
Mir fällt da jetzt niemand ein...
nadal miami 2004. nadal war 17.
Na gut das war immerhin gegen einen der Besten aller Zeiten und über 5 Sätze
nö, war 36 36, keine 5 sätze.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Für ihn war die Blinddarm-OP wichtiger als die WTF. Sagt einiges über die Wertigkeit des Turniers aus. Trotzdem schade für uns Fans, aber vernünftig, da er bei den AO 2015 durchstarten kann.
Für ihn war die Blinddarm-OP wichtiger als die WTF. Sagt einiges über die Wertigkeit des Turniers aus. Trotzdem schade für uns Fans, aber vernünftig, da er bei den AO 2015 durchstarten kann.
Ich glaube nicht, dass Nadal alleine definiert welches Turnier wichtig ist und welches nicht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #259Für was genau hat denn Roger jetzt einen Award bekommen?? Einfach nur weil er halt Roger ist?
jupp, roger hat 2 obligatorische trophäen bekommen, weil er roger is. das is einfach nur ne beliebtheitspreisverleihung. was subjektives.
Basel musste er natürlich spielen. gilt in experten-kreisen als das 5. gs turnier
Basel musste er natürlich spielen. gilt in experten-kreisen als das 5. gs turnier
FTO, ich bin zunehmend von deinem scharfen Sarkasmus begeistert... weiter so!