Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #279Naja freut euch doch, dass Nadal nicht dabei ist. Sagt viel über euren Sportsgeist aus. Ich finds immer scheiße wenn irgend ein Topspieler bei den großen Turnieren fehlt. Damit geht die Gesamtqualität immer etwas runter und der Glanz ist nicht voll da. Federer wäre auch ein Verlust bei jedem Turnier. Genauso ist es bei Rafa. Wer das Gegenteil behauptet ist kein Tennisfan, sondern nur ein Fanatiker für eine Person (vielleicht auch für eine mit Zweifingerbart).
Wo hast du denn den Schmarrn jetzt her? Ich glaube hier war man geschlossen der Ansicht, Nadal soll unbedingt teilnehmen. Gerade hier, Indoors, steht es doch noch blendend. Auf anderen "Belägen" schaut es anders aus. Nochmal, mir fällt niemand ein, der sagt, Jippieh Nadal ist nicht dabei
Oder fehlten dir die Argumente, sodass du die Wir-müssen-hoffen-dass-Nadal-früh-scheitert Keule auspacken musstest?
Du sagtest vorhin selbst hämisch: "Und wann spielt Nadal". Sowas ist unnötig, wenn ein Spieler gerade eine OP hatte. Geschmacklos und menschlich fraglich. Würde ich umgekehrt nie machen. Und jetzt komm nicht wieder mit Humor usw. Warts nur sauer, dass ich Federers Leistung kritisch eingeschätzt habe.
Wer hat schon was gegen gerechtfertigte Kritik? Du hast absolut recht, ich fand die Leistung im 2. von Roger auch nicht gerade stark. Trotzdem ist es auch nicht wirklich realistisch, dass Rafa jedes mal ein Comeback wie 2013 schafft. Vor allem weil er auch nicht jünger wird. Mich deswegen als "Hater" zu bezeichnen halte ich für leicht übertrieben. Aber das war glaub ich dein Kollege. Nichts für Ungut!
Du sprachst von "Sportinvalidität" in einem süffisanten Unterton. Das fand ich unangebracht, deshalb der Haterbezug. Allerdings habe ich dich sonst als sachlichen, "vernünftigen" Federerfan wahrgenommen. War wahrscheinlich ein Ausrutscher von dir.
Dein Zitat: "Der goldene Ananas Fan Award anstelle eines GS Titels 2014, Glückwunsch Roger." ist ja auch kein Paradebeispiel für sachlichkeit ;-). Trotzdem alles cool!
Ja okay,dass war provokant. Fands nur bisschen lustig wie da so ein Hype gemacht wurde. Als ich Roger mit der Trophy sah musste ich nur spontan an Wimbledon denken. Diesen Pokal hätte er sicherlich lieber in die Höhe gereckt.
LOL, ist doch alles Okay, provokant sind hier viele Aber Björn verdammte scheiße seid dann selber auch nicht so überempfindlich wenn zurückgedisst wird :D
Ja kein Ding, aber Spacko und Nadalratten Niveau brauchen wir nicht. Sticheln ist okay, aber auf ner bestimmten Ebene sollte es schon bleiben. Dann ist alles relaxed. Sonst brennt hier halt sofort der Baum
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #327Ich habe gar nichts anfangen. Hab mir nur die Ansetzung für morgen angeschaut und ihn dort nicht gefunden. Dachte, ihr wüsstet mehr.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #319Ich liebe es wie dieser Thread ins absurde abdrifted, ich schlage vor wir verschieben die fappigen Bilder in den inoffiziellen Fap-Thread
Ich habe nochmal revue passiert oder wie das heißt.
Angefangen hat alles kurz nach dem verwandelten Matchball von Federer.
Da kam dieser tolle Kommentar völlig aus dem nichts geschossen, der alles hat wieder eskalieren lassen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #222Schwache Leistung von Raonic. Gegen Murray u Nishi wird man sehen, welche Form Federer hat. Bisher überschaubar seine Vorstellung.
Irgendwie schon witzig :D
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ähhm Maxi, da muss ich doch mal eingreifen. Das mussten wir hier jetzt schon mehrere Male lesen. Bitte unterlasse die Inzest-Unterstellungen. Björn sagt es ganz richtig, Sticheln ist erlaubt, auch erwünscht (:D), nur das geht zu weit. Ein, zwei Mal ist noch in Ordnung, nur bei dir gewinnt es Überhand.
Zitat von FedEx im Beitrag #331Ich habe nochmal revue passiert oder wie das heißt.
Da kam dieser tolle Kommentar völlig aus dem nichts geschossen, der alles hat wieder eskalieren lassen
[quote="Björn *KING* Rafa"|p10280]Schwache Leistung von Raonic. Gegen Murray u Nishi wird man sehen, welche Form Federer hat. Bisher überschaubar seine Vorstellung.
Irgendwie schon witzig :D[/quote
Was ist daran jetzt schlimm?! Er hat seine Einschätzung abgegeben! Dann kam direkt wieder "Rafa, Rafa und wieder Rafa" was hat Nadal mit der Aussage von Björn zu tun?
Zitat von FedEx im Beitrag #331Ich habe nochmal revue passiert oder wie das heißt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #222Schwache Leistung von Raonic. Gegen Murray u Nishi wird man sehen, welche Form Federer hat. Bisher überschaubar seine Vorstellung.
Irgendwie schon witzig :D
Ja, der Kommentar hat das Match würzig zusammengefasst. Ich wusste schon das die Fedfam den nicht liebt, aber das es danach so abgeht ..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #332Ähhm Maxi, da muss ich doch mal eingreifen. Das mussten wir hier jetzt schon mehrere Male lesen. Bitte unterlasse die Inzest-Unterstellungen. Björn sagt es ganz richtig, Sticheln ist erlaubt, auch erwünscht (:D), nur das geht zu weit. Ein, zwei Mal ist noch in Ordnung, nur bei dir gewinnt es Überhand.
Bei gewissen Usern nehmen einige Dinge auch überhand!
[quote="Björn *KING* Rafa"|p10280]Schwache Leistung von Raonic. Gegen Murray u Nishi wird man sehen, welche Form Federer hat. Bisher überschaubar seine Vorstellung.
Irgendwie schon witzig :D[/quote
Was ist daran jetzt schlimm?! Er hat seine Einschätzung abgegeben! Dann kam direkt wieder "Rafa, Rafa und wieder Rafa" was hat Nadal mit der Aussage von Björn zu tun?
.
Es ist einfach der unterton zusammen mit dem das es von einem Rafafan kommt, nehme ich mal an Ich hab ja auch nicht gesagt das es schlimm ist, nur festgestellt das es da losging Und es war schon etwas abwertend, weil so schlecht war die Leistung nun nicht, gegen ein Raonix kommt man jetzt auch nicht so oft zum glänzen, außerdem war es der begin des Turniers
Zitat von Stepphanek im Beitrag #330Morgen wirds auf jeden Fall interessant zu sehen, ob Stan seine Nerven endlich mal wieder im Griff hat
Auf jeden Fall! Aber noch interessanter finde ich Cilic-Nole, vorrausgesetzt Cilic spielt im Us-Open-Mode. Dann könnte es Episch werden!
Ich vermute, der spielt wieder wie eh und je...Cilic ist normalerweise eine schwächere Version von Berdych
Ich glaube auch nicht an Cilic in USO Form, allerdings hat er auch zuvor schon ganz gut gegen Nole gegengehalten. Mittlerweile hat er bestimmt das Selbstvertrauen, dass über ein Match durchzuziehen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #339Die Aussage von wegen "überschaubarer Leistung" war schon etwas provokativ
also das fand ich wirklich ne ziemlich objektive einschätzung. Allerdings kann man natürlich auch gegen solche lappigen pomaden-Boys wie raonic schwer glänzen..., ach einfach köstlich über was wir in den verschiedenen Lagern immer streiten können ;-)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #339Die Aussage von wegen "überschaubarer Leistung" war schon etwas provokativ
Gemessen an Federers Potential und seinen Topleistungen dieser Saison war das doch alles recht überschaubar heute, oder nicht?
Jaja im Grunde schon aber eben Fedex hats in seinem Post ja bereits erläutert, wie man das evtl in den falschen Hals kriegen könnte. Eigentlich auch egal. Hier gehts halt manchmal auch wie auf einem Mienenfeld zu und her Eine falsche Anspielung und schon exkalierts
also das fand ich wirklich ne ziemlich objektive einschätzung. Allerdings kann man natürlich auch gegen solche lappigen pomaden-Boys wie raonic schwer glänzen..., ach einfach köstlich über was wir in den verschiedenen Lagern immer streiten können ;-)
Die Leute gehen halt an die Decke, wenn ich den Gegner von Federer als schwach bezeichne und Roger im gleichen Zug ebenfalls als maximal durchschnittlich darstelle. Raonic hat den Tiebreak nunmal klar verchoked bzw. weggemüllt. Dann kamen schon wieder Kommentare wie goatiges 7:0. Da muss man eben einigen mal bisschen den Wind aus den Segeln nehmen.
Die Leute gehen halt an die Decke, wenn ich den Gegner von Federer als schwach bezeichne und Roger im gleichen Zug ebenfalls als maximal durchschnittlich darstelle. Raonic hat den Tiebreak nunmal klar verchoked bzw. weggemüllt. Dann kamen schon wieder Kommentare wie goatiges 7:0. Da muss man eben einigen mal bisschen den Wind aus den Segeln nehmen.
Ach junge, du fängst schon wieder an, 7:0 ist Goatig, auch wenn Raonix ein paar Fehler dabei gemacht hat
Ach junge, du fängst schon wieder an
Wollte nur nochmal meinen zitierten Eingangspost erläutern. Wir müssen nicht weiter streiten
Zitat von Senelis im Beitrag #347Die Diskussion um das morgige Match kann hier: http://www.tennisfanworld.de/t87f12-okovi-ili.html fortgeführt werden. Vielen Dank!
"Ja guten Abend Herr Doktor..Was immer das auch war, ich brauche mehr davon"