Für ihn war die Blinddarm-OP wichtiger als die WTF. Sagt einiges über die Wertigkeit des Turniers aus. Trotzdem schade für uns Fans, aber vernünftig, da er bei den AO 2015 durchstarten kann.
Basel musste er natürlich spielen. gilt in experten-kreisen als das 5. gs turnier
Für ihn war die Blinddarm-OP wichtiger als die WTF. Sagt einiges über die Wertigkeit des Turniers aus. Trotzdem schade für uns Fans, aber vernünftig, da er bei den AO 2015 durchstarten kann.
Basel musste er natürlich spielen. gilt in experten-kreisen als das 5. gs turnier
Nadalgesocks wieder am Scheiße labern, mehr kann man dazu nicht sagen :D
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nadal steht kurz vor der Sportinvalidität fürchte ich. Also nix mehr mit GS-Titeln und Nr. 1 Ambitionen. Ich denke die Nadalisten sollten sich langsam mit der Realität anfreunden.
Basel war Quatsch, musste er wohl für die Veranstalter aus Vertragsgründen spielen, da Roger ja im Streit mit Turnierdirektor Brennwald ist. Naja freut euch doch, dass Nadal nicht dabei ist. Sagt viel über euren Sportsgeist aus. Ich finds immer scheiße wenn irgend ein Topspieler bei den großen Turnieren fehlt. Damit geht die Gesamtqualität immer etwas runter und der Glanz ist nicht voll da. Federer wäre auch ein Verlust bei jedem Turnier. Genauso ist es bei Rafa. Wer das Gegenteil behauptet ist kein Tennisfan, sondern nur ein Fanatiker für eine Person (vielleicht auch für eine mit Zweifingerbart).
maaaaan... der 1. satz + tiebreak waren grauenhaft anzusehen, da war nix mit tennis! freilos raonix hat heute seinen job getan, gegen den greisen wird er auch kein land sehen! ich finds doof, dass samurai kei - faperer dienstag schon gegeneinander spielen. so n kleenes finale für platz 1 am letzten spieltag wäre doch köstlich gewesen.
morgen darf also fapkovic ran, der chillic sollte im normalfall kein problem sein! aber berdych mit schlechten manieren gegen stan the woman im loser-modus wird sicher n tennisfest rofl rofl! so stell ich mir ungefähr das match vor: tomas stanislaus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #278Nadal steht kurz vor der Sportinvalidität fürchte ich. Also nix mehr mit GS-Titeln und Nr. 1 Ambitionen. Ich denke die Nadalisten sollten sich langsam mit der Realität anfreunden.
Mit welcher Realität? Ich habe es schon 1000 mal gehört, dass es jetzt für Rafa vorbei ist! Die Experten der FedFam haben ihm mit Mitte 20 schon das Ende prophezeit! Warte einfach mal das Jahr 2015 ab.
Zitat von Struffi im Beitrag #278Nadal steht kurz vor der Sportinvalidität fürchte ich. Also nix mehr mit GS-Titeln und Nr. 1 Ambitionen. Ich denke die Nadalisten sollten sich langsam mit der Realität anfreunden.
Das hoffst du doch nur, weil du berechtigte Angst um Rogers GS-Rekord hast. Mehr nicht du Hater!
Das hoffst du doch nur, weil du berechtigte Angst um Rogers GS-Rekord hast. Mehr nicht du Hater!
Danke! Diese ganzen Experten haben Rafa schon mit Mitte 20 abgeschrieben.
Mit welcher Realität? Ich habe es schon 1000 mal gehört, dass es jetzt für Rafa vorbei ist! Die Experten der FedFam haben ihm mit Mitte 20 schon das Ende prophezeit! Warte einfach mal das Jahr 2015 ab.
Ich hoffe schwer für den sport,dass Nadal wieder zurück kommt und um Titel spielt...Auch wenn mich seine Macken manchmal nerven gehört er einfach dazu. Naja die Sandsaison kommt bestimmt und spätenstens da sollte er wieder auf der Höhe sein
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #279Naja freut euch doch, dass Nadal nicht dabei ist. Sagt viel über euren Sportsgeist aus. Ich finds immer scheiße wenn irgend ein Topspieler bei den großen Turnieren fehlt. Damit geht die Gesamtqualität immer etwas runter und der Glanz ist nicht voll da. Federer wäre auch ein Verlust bei jedem Turnier. Genauso ist es bei Rafa. Wer das Gegenteil behauptet ist kein Tennisfan, sondern nur ein Fanatiker für eine Person (vielleicht auch für eine mit Zweifingerbart).
Wo hast du denn den Schmarrn jetzt her? Ich glaube hier war man geschlossen der Ansicht, Nadal soll unbedingt teilnehmen. Gerade hier, Indoors, steht es doch noch blendend. Auf anderen "Belägen" schaut es anders aus. Nochmal, mir fällt niemand ein, der sagt, Jippieh Nadal ist nicht dabei
Oder fehlten dir die Argumente, sodass du die Wir-müssen-hoffen-dass-Nadal-früh-scheitert Keule auspacken musstest?
Basel war Quatsch, musste er wohl für die Veranstalter aus Vertragsgründen spielen, da Roger ja im Streit mit Turnierdirektor Brennwald ist. Naja freut euch doch, dass Nadal nicht dabei ist. Sagt viel über euren Sportsgeist aus. Ich finds immer scheiße wenn irgend ein Topspieler bei den großen Turnieren fehlt. Damit geht die Gesamtqualität immer etwas runter und der Glanz ist nicht voll da. Federer wäre auch ein Verlust bei jedem Turnier. Genauso ist es bei Rafa. Wer das Gegenteil behauptet ist kein Tennisfan, sondern nur ein Fanatiker für eine Person (vielleicht auch für eine mit Zweifingerbart).
Nadal hat schon soviel Quatsch was Turnierplanung angeht in seiner Karriere erzeugt das ich garnicht weiß wo ich mit dem Aufzählungen anfangen sollte Basel und Shanghai sind da nur die Spitze des Eisberges Hätte man im Lager nadal sofort gehandelt hätte er die WTF vielleicht sogar spielen können aber nadal hat natürlich keine Lust Indoor gegen Federer anzutreten.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nicht streiten. Jeder, auch die Nadalratten, weiss doch ganz genau, dass Nadal nur noch auf Sand konkurrenzfähig ist. Drumm hat er eben 3/4 des Jahres Blinddarm, Rücken, Knie oder sonstwas.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #279Naja freut euch doch, dass Nadal nicht dabei ist. Sagt viel über euren Sportsgeist aus. Ich finds immer scheiße wenn irgend ein Topspieler bei den großen Turnieren fehlt. Damit geht die Gesamtqualität immer etwas runter und der Glanz ist nicht voll da. Federer wäre auch ein Verlust bei jedem Turnier. Genauso ist es bei Rafa. Wer das Gegenteil behauptet ist kein Tennisfan, sondern nur ein Fanatiker für eine Person (vielleicht auch für eine mit Zweifingerbart).
Wo hast du denn den Schmarrn jetzt her? Ich glaube hier war man geschlossen der Ansicht, Nadal soll unbedingt teilnehmen. Gerade hier, Indoors, steht es doch noch blendend. Auf anderen "Belägen" schaut es anders aus. Nochmal, mir fällt niemand ein, der sagt, Jippieh Nadal ist nicht dabei
Oder fehlten dir die Argumente, sodass du die Wir-müssen-hoffen-dass-Nadal-früh-scheitert Keule auspacken musstest?
Du sagtest vorhin selbst hämisch: "Und wann spielt Nadal". Sowas ist unnötig, wenn ein Spieler gerade eine OP hatte. Geschmacklos und menschlich fraglich. Würde ich umgekehrt nie machen. Und jetzt komm nicht wieder mit Humor usw. Warts nur sauer, dass ich Federers Leistung kritisch eingeschätzt habe.
Nadal hat schon soviel Quatsch was Turnierplanung angeht in seiner Karriere erzeugt das ich garnicht weiß wo ich mit dem Aufzählungen anfangen sollte Basel und Shanghai sind da nur die Spitze des Eisberges Hätte man im Lager nadal sofort gehandelt hätte er die WTF vielleicht sogar spielen können aber nadal hat natürlich keine Lust Indoor gegen Federer anzutreten.
Du laberst so viel Schwachsinn!! Wie hätte Nadal die Finals spielen sollen, wenn er sich nach Peking hätte operieren lassen? Was auch immer du nimmst, höre auf damit!
Zitat von Görgianer im Beitrag #287Nicht streiten. Jeder, auch die Nadalratten, weiss doch ganz genau, dass Nadal nur noch auf Sand konkurrenzfähig ist. Drumm hat er eben 3/4 des Jahres Blinddarm, Rücken, Knie oder sonstwas.
"Nadalratten"..wie gerne würde ich dir diese ganze scheiße mal rausbrügeln!! Aber dann kann ich so einem Lappen wie dir ein Leben lang Kohle zahlen..Gott kotzt du mich an!
du bist n scherzkeks. der blinddarm hat sich in shanghai gemeldet. wäre er gleich operiert worden, hätte er 5 wochen pause machen müssen und dann nochmal ein paar wochen, um wieder fit zu werden. wie sollte er mit ner früheren op die wtf schaffen? nadal hat aber definitiv zeit verschenkt! jetzt hat er nur ne kurze ao-vorbereitung. soll uns recht sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Maxi, ich und andere haben immer Unverständnis für Nadals Starts in Shanghai und Basel geäussert. Dreht euch das doch jetzt nicht wieder wie ihrs braucht. Außerdem lasst diesen TP Quatsch mit Spieler x wollte nicht gegen Spieler y antreten. Das ist kindisch, dumm und realitätsfern. Die Jungs sind Profis auf Weltklasseniveau und nicht solche Traumtänzer wie einige hier.
Nadal hat schon soviel Quatsch was Turnierplanung angeht in seiner Karriere erzeugt das ich garnicht weiß wo ich mit dem Aufzählungen anfangen sollte Basel und Shanghai sind da nur die Spitze des Eisberges Hätte man im Lager nadal sofort gehandelt hätte er die WTF vielleicht sogar spielen können aber nadal hat natürlich keine Lust Indoor gegen Federer anzutreten.[/xquote]
du bist n scherzkeks. der blinddarm hat sich in shanghai gemeldet. wäre er gleich operiert worde, hätte er 5 wochen pause machen müssen und dann nochmal ein paar wochen, um wieder fit zu werden. wie sollte er mit ner früheren op die wtf schaffen? nadal hat aber definitiv zeit verschenkt! jetzt hat er nur ne kurze ao-vorbereitung. soll uns recht sein.
Danke! Die Vorbereitung auf die AO sollte aber reichen, trotzdem hätte er die Op gleich machen sollen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #295Maxi, ich und andere haben immer Unverständnis für Nadals Starts in Shanghai und Basel geäussert. Dreht euch das doch jetzt nicht wieder wie ihrs braucht. Außerdem lasst diesen TP Quatsch mit Spieler x wollte nicht gegen Spieler y antreten. Das ist kindisch, dumm und realitätsfern. Die Jungs sind Profis auf Weltklasseniveau und nicht solche Traumtänzer wie einige hier.
So einen Beitrag kann man sich einrahmen lassen. Gibt's nicht oft
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #295Maxi, ich und andere haben immer Unverständnis für Nadals Starts in Shanghai und Basel geäussert. Dreht euch das doch jetzt nicht wieder wie ihrs braucht. Außerdem lasst diesen TP Quatsch mit Spieler x wollte nicht gegen Spieler y antreten. Das ist kindisch, dumm und realitätsfern. Die Jungs sind Profis auf Weltklasseniveau und nicht solche Traumtänzer wie einige hier.
So einen Beitrag kann man sich einrahmen lassen. Gibt's nicht oft
^^
Wieso wegen dem TP-Vergleich? Was ist daran so einrahmenswert? Ironie was?