Zitat von Senelis im Beitrag #347Die Diskussion um das morgige Match kann hier: http://www.tennisfanworld.de/t87f12-okovi-ili.html fortgeführt werden. Vielen Dank!
"Ja guten Abend Herr Doktor..Was immer das auch war, ich brauche mehr davon"
Haha Sepphanek, genau das kam mir eben auch in den Sinn! Vamos Dr. Fuentes ! ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #339Die Aussage von wegen "überschaubarer Leistung" war schon etwas provokativ
also das fand ich wirklich ne ziemlich objektive einschätzung. Allerdings kann man natürlich auch gegen solche lappigen pomaden-Boys wie raonic schwer glänzen..., ach einfach köstlich über was wir in den verschiedenen Lagern immer streiten können ;-)
Die Leute gehen halt an die Decke, wenn ich den Gegner von Federer als schwach bezeichne und Roger im gleichen Zug ebenfalls als maximal durchschnittlich darstelle. Raonic hat den Tiebreak nunmal klar verchoked bzw. weggemüllt. Dann kamen schon wieder Kommentare wie goatiges 7:0. Da muss man eben einigen mal bisschen den Wind aus den Segeln nehmen.
Ach junge, du fängst schon wieder an
Wollte nur nochmal meinen zitierten Eingangspost erläutern. Wir müssen nicht weiter streiten
Raonic hat keinen Ersten getroffen und katastrophale Fehler gemacht. Es war einerseits stark von Federer aber auch sauschwach von Raonic
Zitat von Stepphanek im Beitrag #339Die Aussage von wegen "überschaubarer Leistung" war schon etwas provokativ
also das fand ich wirklich ne ziemlich objektive einschätzung. Allerdings kann man natürlich auch gegen solche lappigen pomaden-Boys wie raonic schwer glänzen..., ach einfach köstlich über was wir in den verschiedenen Lagern immer streiten können ;-)
Die Leute gehen halt an die Decke, wenn ich den Gegner von Federer als schwach bezeichne und Roger im gleichen Zug ebenfalls als maximal durchschnittlich darstelle. Raonic hat den Tiebreak nunmal klar verchoked bzw. weggemüllt. Dann kamen schon wieder Kommentare wie goatiges 7:0. Da muss man eben einigen mal bisschen den Wind aus den Segeln nehmen.
Ja, aber wir sind ja auch nur Federisten. Hoffe du hast dafür verständnis, waren glaube ich alle heil froh als der Tiebreak so glatt rum ging. Von daher ist das auch verständlich das wir federer Fans da mal über die stränge schlagen. ich verabschiede mich jetzt mal in die nacht mit diesen beiden pics mit adoniskörpern als "Betthupferl":