Ich habe mal auf Raonix getippt, hauptsächlich um kurzzeitig ein "gleichgewicht" im voting zu halten und nicht weil ich wirklich daran glaube! :D Möglich ist es allemal, vorallem ist es heuer so, dass ich das gefühl habe, dass jeder jeden schlagen kann, vorausgesetzt die leute bringen eine gute Form!
Sollte Milos bombenmäßig aufschlagen wirds schwer für Federe, denn Raonic bewegt sich sehr gut für seine größe, zwar nich so sehr wie Delpo, dennoch ist er recht beweglich... wird spannend, freu mich wie sau, endlich mal wieder tennis!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2Sollte Milos bombenmäßig aufschlagen wirds schwer für Federe, denn Raonic bewegt sich sehr gut für seine größe, zwar nich so sehr wie Delpo, dennoch ist er recht beweglich... wird spannend, freu mich wie sau, endlich mal wieder tennis!
Bombenmäßig schlägt er immer auf, wie er sich von der Grundlinie verkauft macht den Unterschied aus so wie in Paris. Wobei da auch Federer mehr hätte tun können, aber gut. Jetzt hatte er Pause und wird sich das nicht nochmal gefallen lassen.
unter den umständen, dass federer in "2014er normalform" aufspielt und diese im grundlinien und auch im returnspiel umsetzt, sollte der sieg für federer sicher sein, raonic müsste schon so ein match wie in paris abliefern, auch mit dem nötigen glück um das ding zu gewinnen, aber egal federer wird sich stärker präsentieren
Marco Rahlsächs
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
aBQZYoZ_460sa_v1.gif
Zitat von Görgianer im Beitrag #10Zur Einstimmung: offizielles ATP-Video über die lebende Legende - Sir Roger Federer
Ein schönes Video zur Einstimmung. Der letzte Moment in dem Clip ab 2:34 wirkt aber unfreiwillig wie ein melancholischer Abschied vom Maestro. Erzeugt durch die trübsinnigen Streicher und der Verlangsamung von Federers Abschiedsgruß.
so gott sei dank pünktlich daheim jz kanns losgehen. bin gespannt wie erholt roger ist und wie er drauf ist. ne schlittenfahrt wirds wohl nicht aber ein 7:6, 6:4 ist realistisch. COME ON ROGER
63 64 für roger faperer, aber vllt serviert mi-lose raonix wieder so köstlich wie in paris. dann gibt's die nächste schlittenfahrt. aber roger hat sich klugerweise bestimmt das finale angeschaut von paris und sich noch ein paar returntipps von nole geholt und wie man die kracher entschärft. ajajajajaja ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
in gut 20 minuten geht's los. habt ihr schon die taschentücher bereit gelegt? rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
gegen milost raonix wirds evtl. net viel zum fappen geben, köstliche grundlinienrallies usw. sollten mangelware werden! so ungefähr läuft das match ab: raonix faperer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #21gegen milost raonix wirds evtl. net viel zum fappen geben, köstliche grundlinienrallies usw. sollten mangelware werden! so ungefähr läuft das match ab: raonix faperer
und ungefähr so wird auch das treffen zwischen mir und görgialbaner ablaufen:
görgialbaner genie-lord!überfahrungsmassaka