junge, roger kennt ja keine gnade. direkt mal 3 breakbälle und das break und schaltet sofort noch in den chum jetzte-modus... armer raonic. da klappen jetzt schon die schläge nicht, die letztes mal den unterschied ausgemacht haben!!!
milose raonix im choking-modus. rofl rofl heute wird er seinem namen wieder alle ehre machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Vicht im Beitrag #55Tommy ist übrigens auch da um seinen Kumpel zu supporten.
wie gut sind denn haas und federer befreundet? treffen die sich häufiger mal und trainieren zusammen oder machen gemeinsam was mit den familien.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Vicht im Beitrag #55Tommy ist übrigens auch da um seinen Kumpel zu supporten.
wie gut sind denn haas und federer befreundet? treffen die sich häufiger mal und trainieren zusammen oder machen gemeinsam was mit den familien.
Die trainieren tatsächlich öfters zusammen (wenn Tommy fit ist :D). Ich meine das Haas auch mal gesagt hat, dass sich die Familien gut kennen und verstehen, da bin ich mir allerdings nicht zu 100% sicher. Jedenfalls verpasst Tommy keine Gelegenheit Roger einen reinzusingen, von dem her müssen sie schon echt gute Kumpels sein.
das wird ne heftigst köstliche schlittenfahrt und die fedfam wird sehr zufrieden sein.
eine frage an alle fedfans: habt ihr die 1.packung taschentücher schon durch? ich meine ihr seid bestimmt schon heftigst am durchfappen.