mit was für einer asozialen selbstverständlichkeit roger reihenweise match satz und breakbälle abwehrt seit nem halben jahr ist nicht von diesem planeten ja leck mich ich glaub er braucht den kick
Nicht Raonic, Isner oder Karlovic haben den besten Aufschlag, sondern Federer selbst. Es kommt auf die Konstanz und die Variation an, nicht auf die Härte.
Zitat von Jürgen im Beitrag #204Nicht Raonic, Isner oder Karlovic haben den besten Aufschlag, sondern Federer selbst. Es kommt auf die Konstanz und die Variation an, nicht auf die Härte.
Vamos Jürgen, stimmt absolut. Thema Konstanz, Doppelfehler Raonic. 4-0, das muss es sein. Edit: 5-0. Das wars. Edit2: 6-0. LOL
Zitat von Jürgen im Beitrag #204Nicht Raonic, Isner oder Karlovic haben den besten Aufschlag, sondern Federer selbst. Es kommt auf die Konstanz und die Variation an, nicht auf die Härte.
jürgen, das is unsinn. karlovic, isner und raonic haben wesentlich mehr freie punkte beim aufschlag als federer. die schlagen schon besser auf, was die asse, servicewinner usw. belegen. federer zählt aber auf jeden fall zu den starken aufschlägern. wobei das gegen nadal dann meistens anders aussieht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
jürgen, das is unsinn. karlovic, isner und raonic haben wesentlich mehr freie punkte beim aufschlag als federer. die schlagen schon besser auf, was die asse, servicewinner usw. belegen. federer zählt aber auf jeden fall zu den starken aufschlägern. wobei das gegen nadal dann meistens anders aussieht.
Ich hätte lieber Federes Aufschlag. Wäre Karlovic außerdem so groß wie Federer hätte er nicht so viele freie Punkte, da macht die Körpergröße allein die Hälfte der Punkte.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #222Schwache Leistung von Raonic. Gegen Murray u Nishi wird man sehen, welche Form Federer hat. Bisher überschaubar seine Vorstellung.
Muss man dir Recht geben. Gegen Nishi wird er aber auch mehr Rhythmus kriegen und besser in dessen Aufschlagspiele kommen