Zitat von Maestro im Beitrag #203Noch ein Match trotz MB verlieren und ich hätte gekotzt.
Wem sagst du das... Aber wir müssen zum Glück nicht würgen.
Für ihn gut, auch nach MB noch gewonnen zu haben. Halle aber nur ein Dorfturnier da hätte niemand nachgeheult wäre er rausgegangen. Mir wärs ohnehin lieber wenn er das Turnier nicht gewinnen würde. Mal sehen ob ihr drauf kommt warum.
Zitat von Maestro im Beitrag #203Noch ein Match trotz MB verlieren und ich hätte gekotzt.
Für ihn gut, auch nach MB noch gewonnen zu haben. Halle aber nur ein Dorfturnier da hätte niemand nachgeheult wäre er rausgegangen. Mir wärs ohnehin lieber wenn er das Turnier nicht gewinnen würde. Mal sehen ob ihr drauf kommt warum.
Weil du ihm den Sieg nicht gönnst...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Richtig ;D Ne, In WIM würde er Titel #100 gewinnen, Roger war mental nie der stärkste deswegen wird ihn das früher oder später hemmen. Ähnlich wie im AO FInale. Zitterhände ohne Ende gegen Cilic wegen seiner Phalanx von 20. Hat man ihm richtig stark angemerkt. So wird es auch in einem potentiellen WIM Final.
Richtig ;D Ne, In WIM würde er Titel #100 gewinnen, Roger war mental nie der stärkste deswegen wird ihn das früher oder später hemmen. Ähnlich wie im AO FInale. Zitterhände ohne Ende gegen Cilic wegen seiner Phalanx von 20. Hat man ihm richtig stark angemerkt. So wird es auch in einem potentiellen WIM Final.
Na gut, aber mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn er sich in Wimbledon im Finale genauso in 5 Sätzen durchwürgt wie bei den AO..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hab so ne Ahnung, aber hau mal raus!
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Bruce im Beitrag #209Für ihn gut, auch nach MB noch gewonnen zu haben. Halle aber nur ein Dorfturnier da hätte niemand nachgeheult wäre er rausgegangen. Mir wärs ohnehin lieber wenn er das Turnier nicht gewinnen würde. Mal sehen ob ihr drauf kommt warum.
Zitat von Bruce im Beitrag #209Für ihn gut, auch nach MB noch gewonnen zu haben. Halle aber nur ein Dorfturnier da hätte niemand nachgeheult wäre er rausgegangen. Mir wärs ohnehin lieber wenn er das Turnier nicht gewinnen würde. Mal sehen ob ihr drauf kommt warum.
Hab so ne Ahnung, aber hau mal raus!
not sure, ob blind oder classic ironie^^
glaub er meint, dass Paire die Punkte dringender braucht
Bin eigentlich ganz zufrieden, dass Federer gewonnen hat. Habe zwar von dem Spiel nur das Ende gesehen, aber immerhin hat man da schon gesehen, dass bei ihn noch nicht alles passt. Und so hat er weiter die Möglichkeit, auf dem Weg nach Wimbledon Kraft zu lassen. Vielleicht schafft ja dort einer die fällige Entsorgung.^^
Btw. Nole scheint jetzt auch nicht so schlecht drauf zu sein.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #221Bin eigentlich ganz zufrieden, dass Federer gewonnen hat. Habe zwar von dem Spiel nur das Ende gesehen, aber immerhin hat man da schon gesehen, dass bei ihn noch nicht alles passt. Und so hat er weiter die Möglichkeit, auf dem Weg nach Wimbledon Kraft zu lassen. Vielleicht schafft ja dort einer die fällige Entsorgung.^^
Btw. Nole scheint jetzt auch nicht so schlecht drauf zu sein.
Das Federer in der Rasenvorbereitung noch nie wirklich geglänzt hat sollte dir auch nicht entgangen sein.......das wird auf Wimbledon keine Aussagekraft haben.
Und das mit dem Kraftlassen soll ja wohl ein schlechter Witz sein, Federer hatte fast 3 Monate Pause und vor Wimbledon ist nochmal ne Woche Pause.
Federer mit vieeel Schwierigkeit bei La Decima in Halle! ATP500 sehr schwer für Rasenkönig? Hm nicht wirklich gut!
Nadalecima null problemo alle drei La Decima gleichzeitig in Barcelona, Monte Carlo und Paris gewonnen. Ihr Putooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker