Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #60federer hat in halle erst ein einziges mal einen top 10 spieler besiegen müssen. safin 2005. ansonsten hat federer immer nur gegen spieler außerhalb der top 10 gewonnen. halle demnach als dorfturnier confirmed. 500er status sollte man auf 250 abstufen. nur mal zum vergleich: nadal hat in barcelona schon 9 top 10 spieler besiegen müssen. barcelona also schwieriger zu gewinnen und eines 500ers würdiger als halle.
In Halle und Queen starten mehrmals Top10-Spieler, aber meistens kamen unvorbereitet zum Start. Deswegen sind für sie schwieriger weit zu kommen. Meistens verloren Top10-Spieler viel früher in Halle. Viele ungesetzte Spieler haben schon vorher auf Rasen gespielt bsp Quali oder Training. Ich finde Halle ist sehr hart als Barcelona. Selbst Nadal schaffte nicht mal weit in Halle zu kommen und verlor quasi gegen Brown.
Roger ist eben Roger, wie er auf Rasen mit oder ohne Vorbereitung zurecht kommt. Er ist eben der Rasenkönig. In Stuttgart musste er gegen Kyrgrios und Raonic erstmal besiegen, auch wenn sie kein Top10-Spieler sind. Meistens Top10-Spieler haben bessere Matchprazis nur erst ab in Wimbledon.
ERST DENKEN Bevor schreiben!
denken solltest erst du, bevor du schreibst. hast nämlich selbst zugegeben, dass halle leicht zu gewinnen ist, weil eben top 10 spieler früh fliegen, weil sie schlecht vorbereitet sind. da bis vor wenigen jahren immer 1. woche nach sand. barcelona liegt schon fast mitten in der sandsaison, wo viele gut eingespielt und in form sind. bestätigst also selbst barcelona schwieriger zu gewinnen als halle. nadal hat in barcelona eben 9 mal so viele top 10 spieler besiegt wie federer in halle. das ist ein fakt! 1 top 10 sieg in 15 jahre halle. roger hat viele titel recht einfach bekommen. queens ist schwieriger zu gewinnen als halle. nur gefällt dir das nicht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #64was ist denn da los, grasquet wird von magic mayer überfahren? da will wohl jemand nochmal halle gewinnen, oger bereits am zittern...
not sure ob strategischer tank für wimbledon um klug kraftschonung zu machen oder ob richi seinen geburtstag zu ausgiebig gefeiert hat. schließlich hatte grasquet gestern geburtstag. möglicherweise hatte er gestern viel alk und war erst in den morgen stunden im bett.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #60federer hat in halle erst ein einziges mal einen top 10 spieler besiegen müssen. safin 2005. ansonsten hat federer immer nur gegen spieler außerhalb der top 10 gewonnen. halle demnach als dorfturnier confirmed. 500er status sollte man auf 250 abstufen. nur mal zum vergleich: nadal hat in barcelona schon 9 top 10 spieler besiegen müssen. barcelona also schwieriger zu gewinnen und eines 500ers würdiger als halle.
In Halle und Queen starten mehrmals Top10-Spieler, aber meistens kamen unvorbereitet zum Start. Deswegen sind für sie schwieriger weit zu kommen. Meistens verloren Top10-Spieler viel früher in Halle. Viele ungesetzte Spieler haben schon vorher auf Rasen gespielt bsp Quali oder Training. Ich finde Halle ist sehr hart als Barcelona. Selbst Nadal schaffte nicht mal weit in Halle zu kommen und verlor quasi gegen Brown.
Roger ist eben Roger, wie er auf Rasen mit oder ohne Vorbereitung zurecht kommt. Er ist eben der Rasenkönig. In Stuttgart musste er gegen Kyrgrios und Raonic erstmal besiegen, auch wenn sie kein Top10-Spieler sind. Meistens Top10-Spieler haben bessere Matchprazis nur erst ab in Wimbledon.
ERST DENKEN Bevor schreiben!
denken solltest erst du, bevor du schreibst. hast nämlich selbst zugegeben, dass halle leicht zu gewinnen ist, weil eben top 10 spieler früh fliegen, weil sie schlecht vorbereitet sind. da bis vor wenigen jahren immer 1. woche nach sand. barcelona liegt schon fast mitten in der sandsaison, wo viele gut eingespielt und in form sind. bestätigst also selbst barcelona schwieriger zu gewinnen als halle. nadal hat in barcelona eben 9 mal so viele top 10 spieler besiegt wie federer in halle. das ist ein fakt! 1 top 10 sieg in 15 jahre halle. roger hat viele titel recht einfach bekommen. queens ist schwieriger zu gewinnen als halle. nur gefällt dir das nicht.
Im Vergleich mit Nadals 2 Auftritte in Halle, ist schon schwer ins Finale zu kommen als in Queen. Roger war fürher auch ohne Vorbereitung nach Halle von Paris zu reisen und gewann trotzdem öfter. Also die anderen Topspieler haben eben keine Rasenklasse-Spieler wie Federer. Roger hat öfter in Halle gegen ungesetzte Spieler schwer getan auf Rasen, bsp 7:6 oder 7:5 beim ersten Runden, wie ich mich gut erinnere. Roger kann eben auch auf Rasen in Halle gegen Top10-Spieler und ungesetzte Spieler alles gewinnen. Ist doch egal wegen Topspieler!!
9 mal in Halle zu gewinnen ist wie eine gefüllte 15-18 Titel in Barcelona von Nadal. Nadal muss noch mehr was erreichen. ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #83Was ist das eigentlich für ein Judas-Rasen?! Wie kann der nach zwei Tagen so aussehen?
das ist halt kein englischer rasen, sondern rasen minderer qualität. wir höhnen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #115Russev ist eben noch kein absoluter Top Spieler und wird es auch hoffentlich niemals werden. :)
Das ist die unmaßgebliche Meinung eines Nadal-Fans...Muss ich noch mehr schreiben? Das interessiert nun wirklich keine Sau!
Die Fakten belegen es, kleiner Mann!
In Paris musste er gegen mehrere Spieler, die auf dem Papier deutlich schlechter sind, viel zu viel Kraft lassen. Um dann im VF von Thiem überrollt zu werden. Also zumindest Stand heute ist das noch kein absoluter Top Spieler. Mindestens ein GS VF haben schon einige erreicht. ^^
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #113 9 mal in Halle zu gewinnen ist wie eine gefüllte 15-18 Titel in Barcelona von Nadal. Nadal muss noch mehr was erreichen. ;)
Das schlimme ist, dass du diesen Schwachsinn auch noch ernst meinst. Ich betrachte dich sowieso nicht als Mensch. Not sure, ob Unkraut oder Plutonium.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #113 9 mal in Halle zu gewinnen ist wie eine gefüllte 15-18 Titel in Barcelona von Nadal. Nadal muss noch mehr was erreichen. ;)
Das schlimme ist, dass du diesen Schwachsinn auch noch ernst meinst. Ich betrachte dich sowieso nicht als Mensch. Not sure, ob Unkraut oder Plutonium.
Wenn er das wirklich tut, dann ist noch deutlich ahnungsloser als sowieso schon angenommen. ^^
tendiere hierbei zu unkraut, plutonium ist immerhin nützlich. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Bitte nicht in diesem Ton.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
So wahr, so richtig. Und selbst die Nadalratten wissen es und sind deshalb am Cry
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
So wahr, so richtig. Und selbst die Nadalratten wissen es und sind deshalb am Cry
Alternative Fakten sind eben dein Ding. Nichts Neues unter der weißen Kapuze.