Roger und Sascha in einem Turnier - besser geht's nicht!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Das interessantere Turnier ist Queens. Spastios - Möhre in R 1, was macht Stan, was macht der Prolet, wie läuft es bei Dimi (AF: Dimi - Prolet). In Halle spielen die Fitten, nicht verletzten, mit Russev und dem Domi aber nur zwei namhafte Gegner (Nixi auf Rasen ist keine Legende)...
ein thread zu einem turnier, was es nicht gibt? es gibt gar keine ralph weber open...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich finde Halle das schlimmste Turnier im ganzen Jahr. Immer diese Schatten wegen der Dachkonstruktion, langweiliges Publikum und dazu Spielstände auf deutsch (ok, das ist in Stuttgart auch). Schade, dass Federer nie Queens gewonnen hat / gewinnen wird. Meiner Meinung der schönste Centre Court auf der Tour. Sollte man als Rasen-GOAT eigentlich mal gewonnen haben.
Dazu kommt das vergleichsweise schlechte Feld in Halle. Irgendeiner hat mal gesagt, das Federer in seinen ganzen Halle Jahren erst ein Top 10 Spieler schlagen musste.
jo, was sind schon 8 Wimbledon Titel wenn man keinen Titel in Queens besitzt? Miese Rasenvultursau der alte Schweizer, die wahren GOATs auf Rasen demnach also Nadal und Murray.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8Ich finde Halle das schlimmste Turnier im ganzen Jahr. Immer diese Schatten wegen der Dachkonstruktion, langweiliges Publikum und dazu Spielstände auf deutsch (ok, das ist in Stuttgart auch). Schade, dass Federer nie Queens gewonnen hat / gewinnen wird. Meiner Meinung der schönste Centre Court auf der Tour. Sollte man als Rasen-GOAT eigentlich mal gewonnen haben.
Dazu kommt das vergleichsweise schlechte Feld in Halle. Irgendeiner hat mal gesagt, das Federer in seinen ganzen Halle Jahren erst ein Top 10 Spieler schlagen musste.
Sehr guter Einwurf! Halle ist ein Kunstprodukt, Queen's Tradition. Außerdem sieht dort der Rasen viel besser aus als diese dreckige Kuhweide nach zwei, drei Tagen. Federer wieder als Vulturesau enttarnt.
LOL also gegen das Stadion kann man ja wohl wirklich nichts sagen. Was die da für ein Ding hingestellt haben in der Pampa, ist durchaus beachtlich. Der Rasen ist leider wirklich der schlimmste.
Fabrikhalle in Madrid wahrscheinlich das Nonplusultra in Sachen Stadion. Ist ja auch Asche und Spanien
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von fedo94 im Beitrag #9jo, was sind schon 8 Wimbledon Titel wenn man keinen Titel in Queens besitzt? Miese Rasenvultursau der alte Schweizer, die wahren GOATs auf Rasen demnach also Nadal und Murray.
Das hab ich nie behauptet. Aber wäre ich Federer, würde ich gerne wenigstens auch einmal in Queens gewonnen haben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12LOL also gegen das Stadion kann man ja wohl wirklich nichts sagen. Was die da für ein Ding hingestellt haben in der Pampa, ist durchaus beachtlich. Der Rasen ist leider wirklich der schlimmste.
Fabrikhalle in Madrid wahrscheinlich das Nonplusultra in Sachen Stadion. Ist ja auch Asche und Spanien
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12LOL also gegen das Stadion kann man ja wohl wirklich nichts sagen. Was die da für ein Ding hingestellt haben in der Pampa, ist durchaus beachtlich. Der Rasen ist leider wirklich der schlimmste.
Ne, wird nur von Göring verehrt. Ähnlich künstlich wie Halle, nur zwei Nummern größer. Von den großen Sandplatzturnieren gefällt mir Madrid am wenigsten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15Ne, wird nur von Göring verehrt. Ähnlich künstlich wie Halle, nur zwei Nummern größer. Von den großen Sandplatzturnieren gefällt mir Madrid am wenigsten.
stad.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Halle definitiv zweitwichtigstes Turnier auf der Tour.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15Ne, wird nur von Göring verehrt. Ähnlich künstlich wie Halle, nur zwei Nummern größer. Von den großen Sandplatzturnieren gefällt mir Madrid am wenigsten.
der unterschied zwischen ralle weber und queens ist in der tat enorm: in london gibt es schon in der ersten runde matches alla cilic - feardasco, lopest - goffel und sogar kyrgios - murray. in halle dagegen freut man sich später auf kudla - lacko
andererseits spielt grasquet in halle sein erstes match gegen magic mayer.. not sure, ob halle erste runde oder wimbledon-HF
Ne, wird nur von Göring verehrt. Ähnlich künstlich wie Halle, nur zwei Nummern größer. Von den großen Sandplatzturnieren gefällt mir Madrid am wenigsten.
Klar, die Nadalratten verehren das Dorfturnier in Monaco, das von jedem Kleinkleckersdorf am Arschderwelt überragt wird
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20der unterschied zwischen ralle weber und queens ist in der tat enorm: in london gibt es schon in der ersten runde matches alla cilic - feardasco, lopest - goffel und sogar kyrgios - murray. in halle dagegen freut man sich später auf kudla - lacko
andererseits spielt grasquet in halle sein erstes match gegen magic mayer.. not sure, ob halle erste runde oder wimbledon-HF
Ist heute Tag des Widerspruchs? Sich zu widersprechen passiert halt mal, aber in ein und demselben Kommentar und das nicht nur einmal, ist schon ne Kunst. Only Jinz0 can do^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20der unterschied zwischen ralle weber und queens ist in der tat enorm: in london gibt es schon in der ersten runde matches alla cilic - feardasco, lopest - goffel und sogar kyrgios - murray. in halle dagegen freut man sich später auf kudla - lacko
Ist heute Tag des Widerspruchs? Sich zu widersprechen passiert halt mal, aber in ein und demselben Kommentar und das nicht nur einmal, ist schon ne Kunst. Only Jinz0 can do^^
wo habe ich mich denn widersprochen, werter FT0? wer lallstänkert, sollte das auch bitte belegen
wo habe ich mich denn widersprochen, werter FT0? wer lallstänkert, sollte das auch bitte belegen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag ATP Stuttgart ficknicks rückhand ist ganz ok und recht sicher / stabil, aber dafür sooo harmlos, auch wenn er damit ordentlich druck machen kann.