Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2326Ja, der meinte tatsächlich mehr als 200 K an Antrittsprämie kassieren zu können. Kann er natürlich nicht.
Falsch, dieses Jahr war ein Turnier nach den French Open nie geplant.
nicht so wirklich, die Verhandlungen fanden Ende 2017 statt...
Quelle?
Wahrscheinlich die selbe, die Dzumhur außerhalb der Top 30 sah
Zu beiden Themen gab es keine Quellen, sind schließlich keine wissenschaftlichen Fakten. Man muss sich nur mal die Top 50 ansehen. Es gibt nur wenige Spieler, die eine schlechtere Erfolgsbilanz aufweisen als die Dummhur. Und zu dem Rest siehe oben...
Also Russev scheint sich wirklich schon auf Rasen vorzubereiten. WENN der wirklich mal S&V und ein paar schöne Kombinationen hinbekäme, würde sein Spiel mir schonmal besser gefallen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2363Also Russev scheint sich wirklich schon auf Rasen vorzubereiten. WENN der wirklich mal S&V und ein paar schöne Kombinationen hinbekäme, würde sein Spiel mir schonmal besser gefallen...
Hat er doch nur gemacht, um die Ballwechsel kurzzuhalten...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017) Top 3 in the year 2019! (CHECK 06.11.2017)
NEXT STEP: NUMBER ONE OF THE WORLD IN THE YEAR 2020 :D