Bedenklich wie alle Tennisspieler am Arsch sind. Ausser natürlich Dopingdal. Der hüftbeugert erst wieder wenn er hinten liegt oder die Sandsaison vorbei ist.
Das ist doch mal wieder zum kotzen, immer dasselbe
Joa, so wird das wohl nichts.Thiem ist manchmal der FC Arsenal des Fußballs.^^Ich würde ihm zutrauen gegen Cecchinato rauszugehen.
Ich bekomme langsam Zwerchfellkrämpfe wenn ich an das HF denke
Zitat von Maestro im Beitrag #2403Joa, so wird das wohl nichts.Thiem ist manchmal der FC Arsenal des Fußballs.^^Ich würde ihm zutrauen gegen Cecchinato rauszugehen.
Ich dachte das 1. HF war der Gipfel der Vrehöhnung aber denkste
Dezente Stopp-Verhöhnung
Ja geh gib doch auf und fahr wieder nach Hause du Vollidiot
wie er ihn verhöhnt ^^
bloss nicht gegen einen nichtsnutzigen sizillianten...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2409Ja geh gib doch auf und fahr wieder nach Hause du Vollidiot
ich geh arbeiten, machts gut
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2386Stopduell mit Phicchinato kann hier nur an einen gehen.
Nole hat ein Spiel gewonnen, jetzt kommt die Wende ...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2413ich geh arbeiten, machts gut
Zitat von Betterer im Beitrag #2416Zitat von VotedStraw im Beitrag #2413ich geh arbeiten, machts gutDer war gut ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #2415Nole hat ein Spiel gewonnen, jetzt kommt die Wende ...
Da will wohl jemand noch die 2er auf den Satz mitnehmen...
Ja, jetzt zerstör ihn!!
Zitat von Betterer im Beitrag #2418Zitat von FedEx im Beitrag #2415Nole hat ein Spiel gewonnen, jetzt kommt die Wende ...Du hast's verschrien
Der peakt aber auch ekelhaft
Peak Keki is back
Wow
mein Marco ^^