Langweilig. Der haushohe Favorit, der Dominator gewinnt mühelos den ersten Satz gegen den vorhersehbar und dumm agierenden Underdopingdog Russev - der Domi ist halt deutlich besser.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2276Langweilig. Der haushohe Favorit, der Dominator gewinnt mühelos den ersten Satz gegen den vorhersehbar und dumm agierenden Underdopingdog Russev - der Domi ist halt deutlich besser.
Vorhersehbar spielt ja wohl Thiem, das eben grundsolide. Aber die Variationen in diesem Match kommen eindeutig von Zverev...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2265jaaa break ihn ins gulag!
Was hast du eigentlich gegen Zverev? Weil...deine ständige "subtile" Hetzerei gegen ihn irritiert mich nun doch etwas...
ich finde seinen migrationshintergrund zum kotzen
nein spaß, ich mag den typen irgendwie nicht. sein gehabe nervt des öfteren und auf irgendeiner weise strahlt russev etwas überheblich-arrogantes aus, was mir schon vor jahren nicht gefallen hat (aktuell geht es zum glück noch^^). im großen und ganzen ist er mir leider total unsympathisch.
und außerdem macht es mir großen spaß, gegen hyperev zu haten und trollen