Zitat von Marc im Beitrag #2216 Also für mich ist Nadal eindeutig besser als früher auf diesem Belag...
Also das weiß ich jetzt nicht, aber die Deutlichkeit mit der er jetzt seit letzter Saison durch den Sandkasten rutscht ist meiner Meinung nach nicht nur allein durch die weak Ära zu erklären. Der Spanier hat sich da schon wieder gesteigert gegenüber den Jahren 2014-2016.
ich sag mal subjetive Wahrnemung hat meist nicht viel mit der Realität zu tun ^^
Ja Nadal ist wieder besser geworden als 2014-2016, aber niemals besser als zu seinen Peak Zeiten, hier richtet die Weak Era schon einige Verzerrungen an wie es aussieht ...
Es gibt keine Weak Era, verfickt nochmal. Dass diese Scheiße hier in diesem Portal der Tennisfachleute so stur-hartnäckig aufrechterhalten wird, nervt schon ein wenig...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2226Junge junge ist die heiß auf Pickelminik^^
Sagt sie, sie kommt aus Münster? Ist ja nur 50 Km von mir entfernt. FB-Stalking-Modus_activated
Ich glaube, du stehst morgens schon vor dem Spiegel , grinst dir in die Visage und sagst" Boah, ich bin so ein origineller, witziger Typ. Ich bin Administrator eines Tennisportales und bin auch noch so cool drauf, da brauch ich doch nichts zu einer interessanten Diskussion über Tennis beizutragen..."
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Der Wetterbericht sieht ja überhaupt nicht gut aus. Meinetwegen geht heute kein einziges Match durch. Oder immer schön viele Regenpause, damit es auch quälend für die Nerven wird.
Zitat von Marc im Beitrag #2212 Aber in dem Punkt gebe ich dir recht. Ist schon witzig, dass Zverev nun, da er sich nicht eben immer überzeugend in ein Viertelfinale eines GS gewurschtelt hat, mehr Presse bekommt als nach seinen ganzen Erfolgen auf GP-Ebene, wo kaum eine Sau in Deutschland auch nur ein Augenlid gehoben hat...
Und das ist vollkommen absurd. In ein GS-Viertelfinal kommt man bei glücklicher Auslosung und vielleicht einem Walkover locker ohne einen Top10-Spieler zu besiegen. Ein Masters gewinnt man dagegen kaum mal ohne Top10-Leute zu besiegen und ist unvergleichlich viel schwieriger. Entsprechend seltener gelingt das auch einem Spieler. Dass Sascha es gleich 3mal geschafft hat, mit knapp 21 Jahren im zunehmend physischen Tennisspiel der Moderne, ist gar nicht hoch genug zu bewerten. DelPotro hat das in der ganzen Karriere nur 1mal geschafft: Wunderkind-ev
Das mit der Aufmerksamkeit liegt wohl auch eher daran, dass die FO im Free-TV übertragen werden. Würden die nur auf Sky laufen, dann würde da kein Hahn in Deutschland nach krähen...
Stimmt nur halbwegs. Bis ins VF eines GSturniers braucht man 12 gewonnene Sätze, bei den 48er und 56er Mini 1000ern für den Sieg dagegen nur 10, wenn man unter die ersten 8 oder 16 gesetzt ist. Dazu kommt, dass die Spieler wissen, das die GSturnierebene das Nonplusultra sind, d.h. sie strengen sich mehr an. Ein 1000er zu gewinnen ist also NICHT unvergleichlich schwieriger zu gewinnen als in ein VF zu kommen, ganz im Gegenteil besteht sogar ein ähnlicher Aufwand. Dass die drei GSturniere noch im Free-TV zu sehen sind, liegt an dem Umstand, dass sie so ziemlich die einzigen Tennisturniere sind, mit denen (mindestens in Mitteleuropa) noch Quote zu machen ist. Die 1000er gehen da von den Quoten schon weit runter, die interessieren bei weitem weniger Leute.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2226Junge junge ist die heiß auf Pickelminik^^ Sagt sie, sie kommt aus Münster? Ist ja nur 50 Km von mir entfernt. FB-Stalking-Modus_activated
Kannst sie ja trösten wenn sie heute abend am Cry ist
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Ich denke es zahlt sich heute aus, dass Thiem noch unbedingt Lyon spielen wollte. Vamos Vulturenic!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2244Wie findet ihr eigentlich die Steroidstimme von Barbara Rittner?^^
wenn man die im Hintergrund laufen hat und kein Bild sieht, könnte man meinen ein Satz wie "sicher habe ich ich Fehler gemacht" stammt von Mandy aus dem RTL nachmittagsfernsehen und bezieht sich auf doe 3. schwangerschaft, und nicht von der ex fed cup Spielführerin im Bezug auf ihre Zeit dort ^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2244Wie findet ihr eigentlich die Steroidstimme von Barbara Rittner?^^
wenn man die im Hintergrund laufen hat und kein Bild sieht, könnte man meinen ein Satz wie "sicher habe ich ich Fehler gemacht" stammt von Mandy aus dem RTL nachmittagsfernsehen und bezieht sich auf doe 3. schwangerschaft, und nicht von der ex fed cup Spielführerin im Bezug auf ihre Zeit dort ^^
Aha, du schaust also RTL-Nachmittagsfernsehn?