Zitat von Knecht001 im Beitrag #2125hätte er nicht die charakterschwäche, ich würde ja sonst herzlich gerne für ihn jodeln.
Geiles Niveau
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2126Zitat von Knecht001 im Beitrag #2125hätte er nicht die charakterschwäche, ich würde ja sonst herzlich gerne für ihn jodeln.Cilic hat dafür gar keinen Charakter^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2128Zitat von Stepphanek im Beitrag #2126Zitat von Knecht001 im Beitrag #2125hätte er nicht die charakterschwäche, ich würde ja sonst herzlich gerne für ihn jodeln.Cilic hat dafür gar keinen Charakter^^marin ist ansonsten ein guter mit ordentlich fairness und ist menschlich ca. 9000 prozent über fognini anzusiedeln.
wut??
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2130Zitat von Knecht001 im Beitrag #2128Zitat von Stepphanek im Beitrag #2126Zitat von Knecht001 im Beitrag #2125hätte er nicht die charakterschwäche, ich würde ja sonst herzlich gerne für ihn jodeln.Cilic hat dafür gar keinen Charakter^^marin ist ansonsten ein guter mit ordentlich fairness und ist menschlich ca. 9000 prozent über fognini anzusiedeln. ist aber ein Hässlon mit Hässlonischem Aufschlag ^^
an sich könnte man ja wieder jammern, dass nadals draw einfacher wird, aber GOATnini ist sicher die größte Herausforderung für ihn in seiner Hälfte ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2132Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2130Zitat von Knecht001 im Beitrag #2128Zitat von Stepphanek im Beitrag #2126Zitat von Knecht001 im Beitrag #2125hätte er nicht die charakterschwäche, ich würde ja sonst herzlich gerne für ihn jodeln.Cilic hat dafür gar keinen Charakter^^marin ist ansonsten ein guter mit ordentlich fairness und ist menschlich ca. 9000 prozent über fognini anzusiedeln. ist aber ein Hässlon mit Hässlonischem Aufschlag ^^Bastiano würde meinen, cilix wäre albaner
antonitsch macht schon laune, wenn er nicht gerade von ES zu fed- oder halep-gejodel genötigt wird. ^^
fognini mit mehr assen als cilic und dann n doppelfehler..
fognini muss sich mal besseres Meldonium besorgen, der kriegt in den rallys ja jetzt gar nichts mehr auf die Reihe^^^und dann son Passierball
18erer
Was kann man dazu noch sagen...GOATnini!
wie kann der knabe mit den eiern überhaupt noch laufen?
Oft macht es keinen Spaß, für Fognini zu sein, aber in solchen Momenten
wie er da steht und sich mokiert... o dir. ^^
Und jetzt macht es wieder keinen Spaß.^^
Dieser Unterschied an Eleganz der Spieler^^
netzkante aus dem balkan
dreht der noch^^
cilic jetzt am drücker, do.
habe den auch aus gesehen, tbh.
wenn ich schon cilic beim aufschlagen sehe, bekomme ich n hexenschuss....
tramal lässt jetzt schon nach?
wäre der dropshot nur nicht hängen geblieben