Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Ich hoffe im HF eigentlich auf ein Duell Nadal-Cilic. Wenn man den Aufschlag von dem Bot heute gesehen hat: Der ist auf Sand keine Waffe. Das dürfte Nadal locker schaukeln. Bei Delpo bin ich mir da Stand heute nicht so sicher. Ist bisher auch recht ungefährdet durchgekommen und Nadal ist noch lange nicht in Bestform. Schon das Duell gegen Schwartzmann kann interessant werden ...
Nadal noch Favorit auf den Titel aber Rausschmissfieber is in the air !
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
bin mal gespannt, wie dankbar mir meine shafapova sein wird, nachdem ich la bestia negra mit brust-VS außer gefecht gesetzt hab
ihr großer und einziger widersacher ist draußen, aber der draw sieht trotzdem nicht sehr freundlich aus: im VF wartet nun muggelruza, die heute ebenfalls nicht wirklich gespielt hat. ist bislang sehr klar durch das turnier gerusht, aber die letzten drei niederlagen waren gegen russinnen^^ danach käme halep oder fapgelique kerber, hoffentlich zerdengeln die sich vorher über drei stunden lang, damit masha die reste aufheben kann. die untere hälfte sieht da schon harmloser aus bzw. haben die weiber nicht das spiel, um die queen of clay im normalfall zu gefährden. FO-titel nr. 3 wäre schon geil......
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2168Ich hoffe im HF eigentlich auf ein Duell Nadal-Cilic. Wenn man den Aufschlag von dem Bot heute gesehen hat: Der ist auf Sand keine Waffe. Das dürfte Nadal locker schaukeln. Bei Delpo bin ich mir da Stand heute nicht so sicher. Ist bisher auch recht ungefährdet durchgekommen und Nadal ist noch lange nicht in Bestform. Schon das Duell gegen Schwartzmann kann interessant werden ...
So richtig gefällt er mir auch noch nicht. Ich hoffe, er kann sich noch steigern.
Schaue gerade die Aufnahme vom Match, Satz 1 habe ich „überstanden“. Steigert sich Nadal noch? Mir gefällt er bei diesem Turnier noch überhaupt nicht. So könnte das mit #11 extrem eng werden.
Und was hat Anderson heute bitte wieder veranstaltet?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2171bin mal gespannt, wie dankbar mir meine shafapova sein wird, nachdem ich la bestia negra mit brust-VS außer gefecht gesetzt hab
...wahrscheinlich hat eher Moratoglu (oder wie der heisst) zu stark an den Zizzen genuckelt...
Ja, dank Aufgabe und diesem widerlich schnellen Belag. Oder was meinst du, warum Federer da plötzlich wieder so peakt? Das kannst du mit den FO 0,0 vergleichen. Cilic Aufschlag hat da kaum Wert, die perfekte Chance zur Revanche. ^^