Zitat von fedo94 im Beitrag #6126man stelle sich mal vor, dieser Anderson würde jetzt gegen Nadal spielen^^
Man müsste sich sofort die Pulsadern aufschneiden und Benzin reingießen. Im übrigen hätten die wenigsten einen Wim Sieg von Nadal verkraftet. Mich eingeschlossen
Eben, ist doch deutlich besser, wenn der Prolet jetzt gewinnt. Habs ja immer geschrieben, Titel NR. 13 ist unschädlich, auch wenn es ein wenig schade ist, wenn davon 4 Titel äußerst wertvoll sind. Steht dem Proleten eigentlich nicht zu.
Zitat von fedo94 im Beitrag #6126man stelle sich mal vor, dieser Anderson würde jetzt gegen Nadal spielen^^
Man müsste sich sofort die Pulsadern aufschneiden und Benzin reingießen. Im übrigen hätten die wenigsten einen Wim Sieg von Nadal verkraftet. Mich eingeschlossen
Und er hatte MB für den Titel.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6131Eben, ist doch deutlich besser, wenn der Prolet jetzt gewinnt. Habs ja immer geschrieben, Titel NR. 13 ist unschädlich, auch wenn es ein wenig schade ist, wenn davon 4 Titel äußerst wertvoll sind. Steht dem Proleten eigentlich nicht zu.
warum steht das nole nicht zu, du dämlicher volltrottel?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
GS Siege auf Sand sind ja in Ordnung, ist halt sein Ding ^^ Auf HC ist das schon schwerer zu verkraften, aber ja mit viel Wodka geht das.
Aber auf Rasen, nachdems 7 mal in Folge nicht zum VF reichte? Gute Nacht Tenniswelt^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6131Steht dem Proleten eigentlich nicht zu.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
GS Siege auf Sand sind ja in Ordnung, ist halt sein Ding ^^ Auf HC ist das schon schwerer zu verkraften, aber ja mit viel Wodka geht das.
Aber auf Rasen, nachdems 7 mal in Folge nicht zum VF reichte? Gute Nacht Tenniswelt^^
Da hat sein Vulture-Instikt dieses Jahr die Lage erkannt, Federers Ausscheiden gesmellt und es wurde direkt ein Cakewalk + Fognini-Tank geliefert. Aber dann hat Djokovic zum Glück noch rechtzeitig den Glutenfree-Button gefunden und wir können alle in Ruhe weiter leben.