Zitat von Federesque im Beitrag #1975Warum kommentiert bei sky dieser paul heuser?? Bei dem typen wundere ich mich echt wer da den einfall hatte er könnte tv kommentator werden
Sky ist ja zu minderbemittelt Elmar Paulke zu holen.
Zitat von Federesque im Beitrag #1975Warum kommentiert bei sky dieser paul heuser?? Bei dem typen wundere ich mich echt wer da den einfall hatte er könnte tv kommentator werden
Sky ist ja zu minderbemittelt Elmar Paulke zu holen.
Marcel meinert finde ich gut, keine Ahnung warum die dem praktikanten das finale überlassen ^^
DelPOtro macht einen sehr willigen Eindruck. Ich hatte gerade den Eindruck von zwei Boxern bei der Vorstellung und Delpotro schien zu sagen:Heute hau ich dir so richtig auf die Fresse...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1980DelPOtro macht einen sehr willigen Eindruck. Ich hatte gerade den Eindruck von zwei Boxern bei der Vorstellung und Delpotro schien zu sagen:Heute hau ich dir so richtig auf die Fresse...
Ausschließen kann man es nicht aber sein Gegner ist einer der dieses Jahr noch nicht verloren hat und gestern wirklich auf 1% gewonnen hat...
Zitat von Marc im Beitrag #1980DelPOtro macht einen sehr willigen Eindruck. Ich hatte gerade den Eindruck von zwei Boxern bei der Vorstellung und Delpotro schien zu sagen:Heute hau ich dir so richtig auf die Fresse...
Wäre ein Traum, wenn der 1,98m-Hüne Federer einfach in die Fresse hsv'en würde, stimm ich zu.
Ach ne wieso kommentiert dieser Hurensohn, der schon in Rotterdam war?! Das ist einfach der Typ Mensch, den man abstechen will, alleine weil man ihn reden hört.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."