Anscheinend wird oft vergessen, dass die Wahlberechtigten ansonsten nur Cholera Clinton zur Auswahl hatten, da die Stimme an die restlichen 5-7 Kandidaten mit dem Verbrennen des demokratischen Wahlrechts gleichzusetzen wäre.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5501„Zum Glück“ ist Kovac Kroate. Das hält mich hier ein wenig davor ab das ganze Volk auslöschen zu wollen^^
Was hältst Du von dem Gerücht, dass die Kovac-Brüder Heynckes beerben? Gar nicht mal so unrealistisch, oder?
Zitat von Edy87 im Beitrag #2093Also Nadal kann man schon im Fanale als gebucht sehen.... ich meine wer soll ihn daran hindern? es gibt nur noch 2 spieler die das verhindern können Cilix und Dumitrov..... aber zurzeit sieht es nicht danach aus.... Dumitrov wäre fast gegen McDonalds raus... und Cilix hat zwar in 3 gewonnen gegen Harrison aber alle sätze knapp.... Harrison ist schon seit Monaten echt schlecht.... Also Nadal hat da schon ein Glücksfall denn er wird ein Tag mehr Pause haben als die andere hälfte...und egal wer dann im Finale steht Federer/Nole/Delpo oder ein anderer wird sich leider bis dahin zerfleischt haben so das im Finale dann nix mehr geht so wie bei stan FO 2016 als einfach der saft weg war.... nadal ist auch einer der das sehr gut ausnutzen kann... sobald der andere nur ein bisschen schwächelt pumpt er sich noch mehr auf.... Nadal hat die höchsten chancen hier zu gewinnen nicht weil er so unheimlich stark ist sondern weil es die Auslosung wohl wirklich gut gemeint hat mit ihm... er wird top fit im Finale gegen einen stark abgekämpten (und weniger Pause) gegner haben
Dieses wertlose Stück scheiße. Und sowas ist Federer Fan. Der Vorstand der Schwarzmalfam soll gehängt werden mit seinen unwürdigen Anhängern.
Zitat von Senelis im Beitrag #5502Anscheinend wird oft vergessen, dass die Wahlberechtigten ansonsten nur Cholera Clinton zur Auswahl hatten, da die Stimme an die restlichen 5-7 Kandidaten mit dem Verbrennen des demokratischen Wahlrechts gleichzusetzen wäre.
Sanders...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von fedo94 im Beitrag #5509alter was habt ihr den gegen steppi? der ist zwar pessimistisch aber tut doch sonst niemandem was^^
welchen Steppi? Den echten, hässlichen? Der ist zum Bösen übergelaufen ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5501„Zum Glück“ ist Kovac Kroate. Das hält mich hier ein wenig davor ab das ganze Volk auslöschen zu wollen^^
Was hältst Du von dem Gerücht, dass die Kovac-Brüder Heynckes beerben? Gar nicht mal so unrealistisch, oder?
What?^^ Davor radiert Maxi München von der Landkarte.
Dann vergesse ich mich! Kovac ist hier noch nicht fertig. Ich kann vor seiner Arbeit gar nicht genug Hüte ziehen.
Eines Tages wird er aber einer für die Bayern. Habe momentan mehr Angst dass er ein Thema für den BVB im Sommer wird.
Hoffe auf eine Verlängerung bis 2020/21. Dann wird allerdings der nächste Schritt kommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5310Quark, Cilic war 2014 deutlich besser. Selbst Roger konnte vielen Bällen nur hinterher schauen, das war krank. Das war heute ein spannendes Match, aber wirklich gut war es auch wegen des Endes nicht.
Ja? Und wieso glatte 3:0 Niederlage gegen Cilic?
Nadal 5- Sätzen?
Unterschied erkannt?
Weil Cilic eben nicht nachgelassen hat. Der hat die drei unglaublichsten Sätze gespielt, die drei besten seiner Karriere. Einen solchen Satz hatte er heute nicht einmal, geschweige denn, wird er nochmal bekommen. Cilic war heute schwächer als 2014, und sein Gegner war sowieso weit entfernt vom besten Nadal früherer Zeiten.
Ok, es ist natürlich deine Einschätzung. Meine Einschätzung ist leider andere. Ich habe mir dieses Match AO 2018 und USO 2014 verglichen. Cilic hat Nadal heute richtig knallhart gefordert. Zum ersten Mal überhaupt! Nochmal zum ersten Mal! Ich meine, sein erster Sieg war 2009 gegen Nadal und das ist unbedeutend, weil Nadal Ende 2009 damals körperlich geschwächt war. Heute war es wirklich sein erster richtiger Sieg überhaupt. Eigentlich richtiger Sieg, auch wenn Nadal heute aufgeben musste! Und ja USO 2014 war Cilic unglaublich bombenstark. Aber wenn ich mir solche Statistiken vergleiche, dann war Cilich heute noch bombenstärker als damals gegen Federer.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Habe ich letztens mal online gelesen (schlag mich tot, wo^^), wäre eine ziemlich passende Besetzung.
Das glaube ich niemals. Glaub Jupp hängt sogar noch ein Jahr dran.
Zitat von Maestro im Beitrag #54962021 haben wir dann endlich The Rock als Präsident.
Immerhin hat der dann keine Zeit mehr, Filme zu drehen.
Findest du den soo scheiße?^^
Du nicht, oder?
Es gibt natürlich bessere Schauspieler, aber dieses sture "ich schaue einen Film nicht, weil X da mitspielt" verstehe ich nicht.
Ich kenne einige Filme mit ihm, aber er ist eben auch kein Argument für einen Film. Manchmal musste ich es gezwungenermaßen in Kauf nehmen. Ist jetzt nicht so, dass ich ihn hasse, aber ich finde nicht, dass er großes Talent hat. Finde ihn nicht mal unsympathisch, er ist für mich nur kein Schauspieler.
Das glaube ich niemals. Glaub Jupp hängt sogar noch ein Jahr dran.
Das wiederum wird zu 100% nicht passieren^^ Aber manche Leute kann man ja gerne mal umstimmen, egal wie überzeugt sie von etwas in der Gegenwart sind.