Zitat von Marc im Beitrag #5434Was Sandgren betrifft, sollte aber hoffentlich eine kollektive Meinung in diesem Forum über die Wertlosigkeit dieses faschistischen Drecksacks bestehen.Ich hoffe inständig, dass Chung den Wixer in seine Einzelteile zerlegt...
Also ich schaue nur sein Tennis und woher diese Infos drumherum kommen, geht an mir vorbei. Was interessieren mich politische Ansichten von ihm ? Verstehe nicht, warum so eine Gegenwelle zu ihm ausbrach.
Weil er Alt Right-Phrasen positiv kommentierte, Rechts-Außen-Pamphlete "Interessant" findet, homophobe Witze auf Twitter erzählt und Trump-Unterstützer , ein fettes Südstaaten-Landei mit offenkundiger Inzucht-Vorgeschichte und ein offensichtlicher Nationalist ist...ein netter Typ also
Vielen Dank. Das ist dann Tennys Sandgrens Problem und nicht meine Baustelle, ihn als Zuschauer zurechtzuweisen.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #5470Maxi und Björn schmerzen höllisch dass beide schon eingesehen haben daß seine Nadalchen nicht mehr schafft, um Rogers GS-Rekord zu brechen.
Großes Schicksal aller Zeiten für beiden Ratten. Basta!! TFW Präsident!!
Ich brauche keinen GS-Rekord, um gut leben zu können. Du nennst hingegen die Rekorde „dein Eigen“ und kannst trotzdem nicht hören. Aber Hey, das opferst du sicher gerne
Hat der Staat dir schon den nächsten RF- Urlaub bezahlt? Eigentlich müsste man Mitleid mit dir haben..eigentlich.
Zitat von Marc im Beitrag #5434Was Sandgren betrifft, sollte aber hoffentlich eine kollektive Meinung in diesem Forum über die Wertlosigkeit dieses faschistischen Drecksacks bestehen.Ich hoffe inständig, dass Chung den Wixer in seine Einzelteile zerlegt...
Also ich schaue nur sein Tennis und woher diese Infos drumherum kommen, geht an mir vorbei. Was interessieren mich politische Ansichten von ihm ? Verstehe nicht, warum so eine Gegenwelle zu ihm ausbrach.
Weil er Alt Right-Phrasen positiv kommentierte, Rechts-Außen-Pamphlete "Interessant" findet, homophobe Witze auf Twitter erzählt und Trump-Unterstützer , ein fettes Südstaaten-Landei mit offenkundiger Inzucht-Vorgeschichte und ein offensichtlicher Nationalist ist...ein netter Typ also
Vielen Dank. Das ist dann Tennys Sandgrens Problem und nicht meine Baustelle, ihn als Zuschauer zurechtzuweisen.
+1000
Genau.Besser ist, ihm gedankenlos morgen zuzujubeln. Das hatten wir schon oft und es hat immer funktioniert. In Spanien sogar bis Mitte der 70iger. Daher verstehe ich deine Beweggründe natürlich, Seniler...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5482Auch immer lustig wenn geschrieben wird Person XY sei Trump-Wähler. Als sei es ne Straftat. Hat ihn nicht ca. jeder zweite US-Bürger gewählt?
Das ist mir auch furzegal, ob er Trumpwähler ist oder nicht. Das macht ihn eben nur sehr unsympathisch...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4333Das wäre alles ziemlich paradox. Erst gewinnt Federer 5 Jahre kein GS und dann 3 innerhalb eines Jahres. Federer sehe ich sicher im Finale. Der Finalist wird entweder Dimi oder Nadal sein, wobei ich Dimi sogar in der momentanen Forum leicht vorne sehe. Für Federer ein dankbarer Final Gegner, der sich standesgemäß bücken wird.
Um Nadal gegen Federer vorne zu sehen, wäre ein Erfolgserlebenis wie gegen Nole in Madrid nötig gewesen. Taktisch clever hat sich Federer aber auf Sand und bei den USO gedrückt um den angeschlagenen Nadal dann in Shanghai wieder zu überfahren. Andererseits wäre Rafa diesmal der Außenseiter und könnte frei aufspielen. Das hat ihn immer gefährlicher gemacht. Die AO sind für Rafa seit 2009 aber auch verflucht, irgendwie soll es dort wohl nicht mehr sein. Nein, und so ehrlich muss ich sein, ich glaube nicht, dass Federer hier zu schlagen ist. Sehen wirs positiv: Bei den FO sollte Rafa wieder locker gewinnen.
2/3 Prognosen sind schonmal nicht eingetreten. Als Federer Fan würde ich mir jetzt Gedanken machen ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5482Auch immer lustig wenn geschrieben wird Person XY sei Trump-Wähler. Als sei es ne Straftat. Hat ihn nicht ca. jeder zweite US-Bürger gewählt?
Also ich feier es maßlos das Trum Präsident ist, weiß gar nicht was alle haben.
Das ist mir auch furzegal, ob er Trumpwähler ist oder nicht. Das macht ihn eben nur sehr unsympathisch...
War klar! Hast du in SS-Kutte gefeiert bei der Wahl?
Mag ihm vielleicht egal sein, was du über ihn denkst
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
naja, vielleicht dass sein allgemeines Werteverständnis Menschen gegenüber eines US Präsidenten nicht würdig ist?
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #5470Maxi und Björn schmerzen höllisch dass beide schon eingesehen haben daß seine Nadalchen nicht mehr schafft, um Rogers GS-Rekord zu brechen.
Großes Schicksal aller Zeiten für beiden Ratten. Basta!! TFW Präsident!!
Ich brauche keinen GS-Rekord, um gut leben zu können. Du nennst hingegen die Rekorde „dein Eigen“ und kannst trotzdem nicht hören. Aber Hey, das opferst du sicher gerne
Hat der Staat dir schon den nächsten RF- Urlaub bezahlt? Eigentlich müsste man Mitleid mit dir haben..eigentlich.
Ich lebe meine finanzielle Freiheit und du musst täglich zum Arbeit gehen. Mein Beileid.
Du bist wie vor 8 Jahre gleich. Schade. Kein Lebenserfahrung.
naja, vielleicht dass sein allgemeines Werteverständnis Menschen gegenüber eines US Präsidenten nicht würdig ist?
Mag ihm vielleicht egal sein, was du über ihn denkst
Er kennt mich doch auch gar nicht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017