Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5501„Zum Glück“ ist Kovac Kroate. Das hält mich hier ein wenig davor ab das ganze Volk auslöschen zu wollen^^
Was hältst Du von dem Gerücht, dass die Kovac-Brüder Heynckes beerben? Gar nicht mal so unrealistisch, oder?
What?^^ Davor radiert Maxi München von der Landkarte.
Das glaube ich niemals. Glaub Jupp hängt sogar noch ein Jahr dran.
Der Nazi passt auch zu euch. Abschaum trifft Abschaum.
Was der bei uns für einen Scherbenhaufen hinterlassen hat
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5501„Zum Glück“ ist Kovac Kroate. Das hält mich hier ein wenig davor ab das ganze Volk auslöschen zu wollen^^
Was hältst Du von dem Gerücht, dass die Kovac-Brüder Heynckes beerben? Gar nicht mal so unrealistisch, oder?
Habe ich letztens mal online gelesen (schlag mich tot, wo^^), wäre eine ziemlich passende Besetzung.
Passend auf alle Fälle, Kovac ist ein geiler Coach.
Habe ich letztens mal online gelesen (schlag mich tot, wo^^), wäre eine ziemlich passende Besetzung.
Passend auf alle Fälle, Kovac ist ein geiler Coach.
Was wird hier eigentlich gerade für ein Film (^^) gedreht? Björn nimmt einen User in Schutz, weil er zu heftig mit Hass bombardiert wird? Naja, immerhin gehen Knecht und Genie gerade nicht auf den Sack.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5544Wir haben ja nicht den besten Ruf in der Liga - wollen wir auch nicht.^^ Aber schön das Kovac selbst in Bremen beliebt ist;)
Du hast keinen guten Ruf?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5544Wir haben ja nicht den besten Ruf in der Liga - wollen wir auch nicht.^^ Aber schön das Kovac selbst in Bremen beliebt ist;)
Zurecht, normal ist langweilig. Ich finde die Eintracht geil, das Tippen (auch wenn es "nur" um zwei Kästen Bier ging) habe ich aber begraben.
Zitat von Maestro im Beitrag #5542Was wird hier eigentlich gerade für ein Film (^^) gedreht? Björn nimmt einen User in Schutz, weil er zu heftig mit Hass bombardiert wird? Naja, immerhin gehen Knecht und Genie gerade nicht auf den Sack.
Sei mal nicht neidisch...Er würde halt eher dir den Schädel eintreten als mir^^
Zitat von Maestro im Beitrag #5542Was wird hier eigentlich gerade für ein Film (^^) gedreht? Björn nimmt einen User in Schutz, weil er zu heftig mit Hass bombardiert wird? Naja, immerhin gehen Knecht und Genie gerade nicht auf den Sack.
Zurecht, normal ist langweilig. Ich finde die Eintracht geil, das Tippen (auch wenn es "nur" um zwei Kästen Bier ging) habe ich aber begraben.
Seitdem ich die Eintracht mal in Gladbach gesehen habe, bin ich auch ziemlich angetan. 3-1 Sieg der Frankfurter und wie die Fans Stimmung gemacht haben, das hatte schon was.