Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2073Wobei ich mich auf Kerber-Sharapova auch freue. Mag die Kerber zwar überhaupt nicht, aber die letzten Wochen waren schon stark. Da könnte eines der ganz wenigen Damenmatches werden, die ich mir anschauen werde.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2073Wobei ich mich auf Kerber-Sharapova auch freue. Mag die Kerber zwar überhaupt nicht, aber die letzten Wochen waren schon stark. Da könnte eines der ganz wenigen Damenmatches werden, die ich mir anschauen werde.
Glauben wir Dir sofort, Pinocchio.
Wieso Pinocchio? Carlo Collodi hat gesagt, der lügt immer...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
fapgelique ist sogar hauchdünne fapvoritin gegenüber shafapova (1.70 - 2.10), angstschweiß ist nicht zu leugnen die form spricht leider eindeutig für kerber, da ich bei sharapower seit ihrer rückkehr das gefühl habe, als würde irgendwas fehlen. ist es der "killerinstinkt"? man weiß es nicht^^
jedenfalls ist sie noch weit von ihrer normalform entfernt, während kolportiert wird, dass wir heuer die beste kerberin aller zeiten erleben. 9 uhr am samstag ist außerdem noch eine sehr unchristliche zeit, aber vielleicht wache ich ja vorher noch spontan auf und feuere queen masha an
Verstehe nicht warum Kerbers Quote so hoch ist. Ihre Ergebnisse lesen sich 2018 ja astrein. Die Bedingungen kommen ihr auch klar zu Gute. Wenn man schon am tippen ist, sollte man die 1,7 ruhig mitnehmen. Auch Zverevs ist mir ein Rätsel. Buchmacher sind wohl immer noch der Meinung, German Tennis sei down
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Im Übrigen gehts mir da wir dir,RafaelNadal_16 usw. , auch ich freue mich auf Kerber gegen Sharapova, obwohl ich beide nicht mag. Kerber spielt halt derzeit ein Tennis, das ich ihr nie und nimmer zugetraut hätte..Gott, was bin ich ein erbärmlicher Erfolgsfan!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1951RAFA erreicht das Finale ob ihr es wollt oder nicht.
Da biste aber früh dran mit dem Bild. Der Thug steht doch noch gar nicht im HF. Ich sag nur AOppi
Als neutraler und komplett unvoreingenommener Tennisfan habe ich natürlich auch in allen anderen Fällen Interesse an einem möglichst qualitativ hochwertigen Finale. Wobei ich bei AOppi im Semi evt. eine Ausnahme machen würde, er repräsentiert die Menschheit zu stark.
Abweichungen in der unteren Hälfte können natürlich immer zu Planänderungen führen...
Hmmm...
Schon erstaunlich , nä? Da hat Signor Collodi einen bekannten Roman geschrieben und sein Held hat eine symbolische Stigmatisierung erreicht wie kein anderer Charakter in der Weltliteratur, Shakespears Werk eingeschlossen. Oder fällt dir aus dem Stehgreif eine Charaktereigenschaft ein, die du unmittelbar mit Hamlet verbindest?
Dito. Weiß gar nicht, welche Matches ich alle mitnehmen soll Zverev-Chung ist geil, aber vertrrägt sich schlecht mit den anderen. Federer natürlich. Berdych-Delpo ist eigentlich ein Muss, Djokovic sollte man sich vielleicht mal angucken und das Damenmatch auch
Im Übrigen gehts mir da wir dir,RafaelNadal_16 usw. , auch ich freue mich auf Kerber gegen Sharapova, obwohl ich beide nicht mag. Kerber spielt halt derzeit ein Tennis, das ich ihr nie und nimmer zugetraut hätte..Gott, was bin ich ein erbärmlicher Erfolgsfan!
Bei deutschen Spielern/Spielerinnen ist das zu verzeihen.
Dito. Weiß gar nicht, welche Matches ich alle mitnehmen soll Zverev-Chung ist geil, aber vertrrägt sich schlecht mit den anderen. Federer natürlich. Berdych-Delpo ist eigentlich ein Muss, Djokovic sollte man sich vielleicht mal angucken und das Damenmatch auch
Zverev-Chung würde ich auch so gerne sehen. Aber meistens ziehe ich dann doch das Schlafen vor. Denn nachholen ist bei mir irgendwie unmöglich. Einzig für ein Nadal Match würde ich definitiv aufstehen. Berdych-Delpo könnte man auch gegen morgen noch was von mitbekommen, das hat auf jeden Fall Potenzial. Und Nole-ARV ist ja auch NS, da werde ich reinschauen, wenn Kerber-Sharapova überraschenderweise eine langweilige Angelegenheit wird.
fapgelique ist sogar hauchdünne fapvoritin gegenüber shafapova (1.70 - 2.10), angstschweiß ist nicht zu leugnen die form spricht leider eindeutig für kerber, da ich bei sharapower seit ihrer rückkehr das gefühl habe, als würde irgendwas fehlen. ist es der "killerinstinkt"? man weiß es nicht^^
jedenfalls ist sie noch weit von ihrer normalform entfernt, während kolportiert wird, dass wir heuer die beste kerberin aller zeiten erleben. 9 uhr am samstag ist außerdem noch eine sehr unchristliche zeit, aber vielleicht wache ich ja vorher noch spontan auf und feuere queen masha an
krieche mittlerweile auch schon auf dem Zahnfleisch ^^ zverev chung und Federer gasquet wird noch durch gezogen aber danach kommt dann erstmal ne Pause um wieder Energie zu tanken ^^
Also Nadal kann man schon im Fanale als gebucht sehen.... ich meine wer soll ihn daran hindern? es gibt nur noch 2 spieler die das verhindern können Cilix und Dumitrov..... aber zurzeit sieht es nicht danach aus.... Dumitrov wäre fast gegen McDonalds raus... und Cilix hat zwar in 3 gewonnen gegen Harrison aber alle sätze knapp.... Harrison ist schon seit Monaten echt schlecht.... Also Nadal hat da schon ein Glücksfall denn er wird ein Tag mehr Pause haben als die andere hälfte...und egal wer dann im Finale steht Federer/Nole/Delpo oder ein anderer wird sich leider bis dahin zerfleischt haben so das im Finale dann nix mehr geht so wie bei stan FO 2016 als einfach der saft weg war.... nadal ist auch einer der das sehr gut ausnutzen kann... sobald der andere nur ein bisschen schwächelt pumpt er sich noch mehr auf....
Nadal hat die höchsten chancen hier zu gewinnen nicht weil er so unheimlich stark ist sondern weil es die Auslosung wohl wirklich gut gemeint hat mit ihm... er wird top fit im Finale gegen einen stark abgekämpten (und weniger Pause) gegner haben
Sooo stark von Sascha! Break zum Satzgewinn - gleich mit 3 Winnern von der Grundlinie
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017