Wieso ist Roger (laut Stach) für morgen fraglich...??
Gut, er scheint wie üblich wieder Erkälterer (ist ja scheinbar hier keinem außer mir aufgefallen das er 1200 Mal den Rotzn hochgezogen hat) zu sein. Oder ist sonst noch was..?
Zitat von Roberto80 im Beitrag #2026Wieso ist Roger (laut Stach) für morgen fraglich...??
Gut, er scheint wie üblich wieder Erkälterer (ist ja scheinbar hier keinem außer mir aufgefallen das er 1200 Mal den Rotzn hochgezogen hat) zu sein. Oder ist sonst noch was..?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Roberto80 im Beitrag #2026Wieso ist Roger (laut Stach) für morgen fraglich...??
Ist leider wahr, was Herr Stach sagte! Rogerist krank und bettlägerig. Erkältet! Hat starke Schnupfen! Rote Nase muss stündlich gerotzt werden.
Originalbild aus Melbourne:
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass Zweiterer nur "in der Gruppe stark" zu sein scheint. Und sobald FTO dann mal keine Zeit hat, löst sich auch der Anhang schnell in Luft auf
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2033das sind ja unköstliche neuigkeiten bzgl oger hoffentlich kann er dennoch gegen GOATquet antreten, auch wenn rogis siegchancen drastisch gesunken sind
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2034Wo sind eigentlich FTO und Goofy?
Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass Zweiterer nur "in der Gruppe stark" zu sein scheint. Und sobald FTO dann mal keine Zeit hat, löst sich auch der Anhang schnell in Luft auf
ob er schon einen Ballwechsel von Nole geschaut hat?
Na ja, dass der wirklich Nole-Fan ist, glauben wohl auch nur noch die Einfältigsten der Zunft
Ihr solltet lieber mal über Becker nachdenken...Der hat nämlich Ellenbogenkrebs
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2033das sind ja unköstliche neuigkeiten bzgl oger hoffentlich kann er dennoch gegen GOATquet antreten, auch wenn rogis siegchancen drastisch gesunken sind
Das sind doch nur Verschwörungstheorien^^
na ich weiß ja nicht, solche theorien sind mir halt nur semi-geheuer... ebenso wie die verschwörungstheorie mim WTC7 + terroranschlag
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2030Ist leider wahr, was Herr Stach sagte! Rogerist krank und bettlägerig. Erkältet! Hat starke Schnupfen! Rote Nase muss stündlich gerotzt werden.
Originalbild aus Melbourne:
Habe ihn gegen Struff auch rotzen gesehen. Zünden wir eine Kerze an, damit es VSt.
...diesem talentfreien Geschubse zuzuschauen ist auch wirklich niemandem zuzumuten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ich will aber auch gar nicht verschweigen, dass ich schon ein wenig am wutnuckeln und erdbürgern bin, wenn ich sehe wie hier köstlichst elokwentisiert und Tennis geschaut wird, ihr Arbeitsallergiker^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2049Ich will aber auch gar nicht verschweigen, dass ich schon ein wenig am wutnuckeln und erdbürgern bin, wenn ich sehe wie hier köstlichst elokwentisiert und Tennis geschaut wird, ihr Arbeitsallergiker^^