Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Marc im Beitrag #1901 Weil ich diese Leute gewöhnlich nicht mit Vornamen benenne, Görgi..Das solltest auch du mittlerweile gemerkt haben.
und Vorname in Anführungszeichen ist viel besser, "Marc"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Bruce im Beitrag #1680SO bin dann raus, hoffe ich bin zum Endspurt von Nadal wieder hier um noch ein bisschen zu höhnen. Nadal wird 5 Sätze brauchen darf gern markiert werden. tschö mit Ö
Zitat von Bruce im Beitrag #1680SO bin dann raus, hoffe ich bin zum Endspurt von Nadal wieder hier um noch ein bisschen zu höhnen. Nadal wird 5 Sätze brauchen darf gern markiert werden. tschö mit Ö
Ok
Das ist SPOTT, ich kenne mich da aus...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Tsonga verliert obwohl er mehr Punkte erspielt hat und der klar bessere war...
Na ja beeindruckend war das jetzt nicht gerade von Spastios. Dimi braucht nun wirklich kein Fear zu haben. Bei Stronga war ja sogar das Antreten fraglich. Der hat sich ordentlich aus der Affäre gezogen, hatte bei den letzten Punkten ja auch schon Knieprobleme.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1919Na ja beeindruckend war das jetzt nicht gerade von Spastios. Dimi braucht nun wirklich kein Fear zu haben. Bei Stronga war ja sogar das Antreten fraglich. Der hat sich ordentlich aus der Affäre gezogen, hatte bei den letzten Punkten ja auch schon Knieprobleme.
Weil der sich den Schläger ein- oder sogar zweimal ans Knie gehauen hat Aber ja, Dimi-Nick ist wohl ausgeglichen
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1919Na ja beeindruckend war das jetzt nicht gerade von Spastios. Dimi braucht nun wirklich kein Fear zu haben. Bei Stronga war ja sogar das Antreten fraglich. Der hat sich ordentlich aus der Affäre gezogen, hatte bei den letzten Punkten ja auch schon Knieprobleme.
Dimi kann sich steigern, wenn es das braucht. Hat man wohl gegen Rublev sehen können. Bei Spastios dagegen kann das heute schon mental erschöpfend genug gewesen sein.