Vorallem beschwert sich Nadal, dass man doch an die Gesundheit der Spieler denken soll und der Typ macht sich seit über 15 Jahren den Körper mit seiner Spielweise und sturen Turnierplanung kaputt
Bisher war es ja so dass jeder federer der king von Wimbledon war, nadal bei den FO und djokovic bei den AO. Mit dem titel würde federer aber bei den AO mit djokovic gleichziehen :D
Zitat von Federesque im Beitrag #5153Bisher war es ja so dass jeder federer der king von Wimbledon war, nadal bei den FO und djokovic bei den AO. Mit dem titel würde federer aber bei den AO mit djokovic gleichziehen :D
das ist sooo wichtig! Vorallem ne erfolgreiche Titelverteidigung gab es seit den US Open 07/08 nicht mehr!
Federer sollte auf jeden Fall nochmal bei den USO zuschlagen. Das war nämlich die letzten Jahre, also eigentlich sogar das komplette letzte Jahrzehnt, gespickt von Enttäuschungen und vergebenen Chancen. Will jetzt aber auch nicht gierig erscheinen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Timo im Beitrag #5147“I don't know if we keep playing in this very, very hard surfaces what's going to happen in the future with our lives.”
Er hat absolut recht! Bitte alle Turniere auf Gras umteigen, danke
Hasch? Kunstrasen? Englischer Rasen? Oder lieber doch Sandgrün? ;)
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Timo im Beitrag #5137Neben seinem Schwuchtel-Outfit ist dieses klägliche eunuchide "Vamos" das schwulste das die ATP je gesehen hat. Wie ein Mensch mit mehr als einem Hoden Fan von dieser eindimensionalen Analtröte sein kann ist mir unbegreiflich...
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Timo im Beitrag #5137Neben seinem Schwuchtel-Outfit ist dieses klägliche eunuchide "Vamos" das schwulste das die ATP je gesehen hat. Wie ein Mensch mit mehr als einem Hoden Fan von dieser eindimensionalen Analtröte sein kann ist mir unbegreiflich...
Das ist ja mal das schwulste, was ich jemals gesehen habe. WER HAT FEDERER DA GEPHOTOSHOPT???
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Das ist ja mal das schwulste, was ich jemals gesehen habe. WER HAT FEDERER DA GEPHOTOSHOPT???
Puh die Pause hat gut getan, meine Ader wäre fast im Kopf geplatzt vor lauter Hass und Verachtung. Glaub ich darf das Video noch gar nicht sehen sonst hauts mich um. Ich hab vor USOCilic gewarnt und er ist real. Bin sogar der Meinung dass der theoretisch noch nachlegen kann. Sein Finale dürfte wohl oder übel save sein. Ich hoffe Roger ist nicht nervös und fängt gegen Berdych an zu verkrampfen wo es doch so nahe ist. Genau das war ja laut ihm auch letztes Jahr Schlüssel zum Gewinn. Er sagte sich immer wieder dass er hier nichts zu verlieren hat, nicht. Weder gegen Nishi noch gegen Nadal. Das hat er nun jedoch schon und Federer ist da finde ich ein wenig anfällig.
Berdych darf einfach keine Schwierigkeit sein. Das da ein Satz flöten geht kann man mit rechenen, mehr aber nicht. Naja und dann gilt es halt zu hoffen das wir den WIM Cilic sehen, sonst... Dieser Typ ist einfach eine Bakterie. Hat er sich einmal in einem Turnie eingenistet streut er und zerfrisst alle von innen, bäh. Der macht vor nichts halt und Nadal war heute wirklich nicht soo schlecht. Freu mich jedenfalls morgen auf 9:30. Über die Nr. 1 rede ich erst wenn er am Sonntag zu Boden geht^^ Aber schon witztig dass Federer nur nicht die 1 ist weil Nadull verletzt jedes Turnier gespielt hat. Da... nein , ich muss auf meine Ader im Kopf aufpassen...
Zitat von Bruce im Beitrag #5169Puh die Pause hat gut getan, meine Ader wäre fast im Kopf geplatzt vor lauter Hass und Verachtung. Glaub ich darf das Video noch gar nicht sehen sonst hauts mich um. [...] Da... nein , ich muss auf meine Ader im Kopf aufpassen...
Glaub Björn hat mit dem Tumor/Geschwür oder was auch immer gar nicht so unrecht^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Das ist ja mal das schwulste, was ich jemals gesehen habe.
Er und Marc Rosset
Zitat von Federesque im Beitrag #5090Wenn federer statt perth einfach mal brisbane oder doha gewonnen hätte würde er mit dem AO sieg die nummer 1 werden. Ist fast schon ärgerlich ^^
Für mich nicht. Aber Roger sollte gegen Goffin bei WTF siegen. Das kostet allein nur 400 Punkte. ;)
Nein, das war gut. Somit musste man sich wenigstens nicht ärgern, dass die #1 so knapp verpasst wurde^^
Ja ausgerechnet dieser Goffin. Es ist auch nicht schlimm. Die #1 mit 36 Jahren haben wir nun wieder Chance.
grande GOATfin, WIR dominieren!
jetzt muss der kleine pisser nur noch hitzeresistent werden, damit er nicht in jeder DS auf GS-ebene verreckt^^
Ich hatte die letzten Jahre eigentlich immer auch was Sympathie für Nadal nach so Niederlagen übrig... Die Gefahr war gebannt und er ist ein großer Kämpfer blablabla. Aber diesmal gönne ich es ihm richtig
Zitat von Bruce im Beitrag #5169Puh die Pause hat gut getan, meine Ader wäre fast im Kopf geplatzt vor lauter Hass und Verachtung. Glaub ich darf das Video noch gar nicht sehen sonst hauts mich um. [...] Da... nein , ich muss auf meine Ader im Kopf aufpassen...
Glaub Björn hat mit dem Tumor/Geschwür oder was auch immer gar nicht so unrecht^^
Bin solche Abrisse nicht mehr gewohnt, jedoch ist das schon hart bedenklich was da so alles steht, nicht nur von mir^^ Ließ dir das mal durch, ich stell mir immer vor wenn hier ein Gast auftaucht, gern Tennis sieht und dann bei so einem Match bei uns mitließt....^^
@Bruce Hast richtig gelegen bzgl Cilic (auch wenn man nicht zwingend von ausgehen konnte^^) und jetzt muss sich Berdych einfach so tief bücken wie letztes Jahr. Solcher Hass wie heute muss die FedFam noch tiefer zusammenschweißen, also vamos #AU20pen