Zitat von Federesque im Beitrag #5188ich befürchte leider auch dass federer sich jetzt deutlich mehr unter druck gesetzt fühlt, hoffentlich halten seine nerven... allerdings sehe ich da berdych eher als problem als cilic. wenn federer ins finale kommt wird er sich das auch nicht mehr nehmen lassen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5178Apropos, gibts eigentlich schwule Spieler in der Top 50? Wen würdet ihr dahingehend verdächtigen Ich würde sagen, Raonic..
passt zu deinem profilbild wenn du im jahr 2018 immer noch glaubst dass man jemandem ansieht ob er schwul ist weil er irgendwelchen klischees entspricht
ich kotze^^
dann glaubst du ernsthaft dass ein kausaler zusammenhang zwischen sexuellen vorlieben und charakter oder verhalten besteht? ^^
becker ist jedenfalls eindeutig nicht schwul, der fängt jedes mal an zu sabbern sobald ne hübsche frau im bild ist
Nee da besteht überhaupt kein Zusammenhang. Bei dem Mann in diesem Bild kann man auf jeden Fall nicht festellen ob er schwul oder hetero ist, man müsste ihn schon fragen. Achtung, der Spoiler ist nur auf eigene Gefahr
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5231Senelis ist wärmer als die Sonne.
Woran erkennst du das? Es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen Aussehen, Verhalten und Charakter und Sexualität, Geschlecht, Spezies. Gibt es nicht!
Ich fass es nicht was für ein tag... das schlimmste anzunehmende scenario ist eingetreten ich glaubs einfach nicht ich könnte ja damit leben das novak ein krüpel geworden ist solange Nadal versucht gegen Federer zu liefern aber daaaaaaaas kotzt mich an und Dimitrov du gottverdammter Blindgänger hauptsache ''Kyrgios'' besiegt,,, verdammt sollst du sein. ne ein Wimbledon 2017 Finale 2.0 auf hartplatz werde ich mir gewiss nich antun, obwohl cilic auf hartplatz höhere chancen hat so jetzt gehe ich mich genüsslich aussheulen
Zitat von NikTech5 im Beitrag #5234Ich fass es nicht was für ein tag... das schlimmste anzunehmende scenario ist eingetreten ich glaubs einfach nicht ich könnte ja damit leben das novak ein krüpel geworden ist solange Nadal versucht gegen Federer zu liefern aber daaaaaaaas kotzt mich an und Dimitrov du gottverdammter Blindgänger hauptsache ''Kyrgios'' besiegt,,, verdammt sollst du sein. ne ein Wimbledon 2017 Finale 2.0 auf hartplatz werde ich mir gewiss nich antun, obwohl cilic auf hartplatz höhere chancen hat so jetzt gehe ich mich genüsslich aussheulen
Zitat von NikTech5 im Beitrag #5234Ich fass es nicht was für ein tag... das schlimmste anzunehmende scenario ist eingetreten ich glaubs einfach nicht ich könnte ja damit leben das novak ein krüpel geworden ist solange Nadal versucht gegen Federer zu liefern aber daaaaaaaas kotzt mich an und Dimitrov du gottverdammter Blindgänger hauptsache ''Kyrgios'' besiegt,,, verdammt sollst du sein. ne ein Wimbledon 2017 Finale 2.0 auf hartplatz werde ich mir gewiss nich antun, obwohl cilic auf hartplatz höhere chancen hat so jetzt gehe ich mich genüsslich aussheulen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5231Senelis ist wärmer als die Sonne.
Woran erkennst du das? Es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen Aussehen, Verhalten und Charakter und Sexualität, Geschlecht, Spezies. Gibt es nicht!
Zitat von Timo im Beitrag #5244Also bei Gasquet werd ich ja schon schwach
^^
Ok, anderes Thema, der/die optisch bestaussehensten in den Top 100 Männer/Top 100 Frauen. Ich fang an: Fognini, bei WTA kenn ich mich nicht genug aus^^ jemand Vorschläge?
^^
Ok, anderes Thema, der/die optisch bestaussehensten in den Top 100 Männer/Top 100 Frauen. Ich fang an: Fognini, bei WTA kenn ich mich nicht genug aus^^ jemand Vorschläge?
Bouchard. Ist zwar blond, dumm und arrogant. Aber herheizen würde ich die 24/7.
^^
Bei den Frauen ist es Carla Suarez-Navarro und bei den Männern ist es Mikhail Kukushkin