Zitat von Timo im Beitrag #5137Neben seinem Schwuchtel-Outfit ist dieses klägliche eunuchide "Vamos" das schwulste das die ATP je gesehen hat. Wie ein Mensch mit mehr als einem Hoden Fan von dieser eindimensionalen Analtröte sein kann ist mir unbegreiflich...
Zitat von Timo im Beitrag #5137Neben seinem Schwuchtel-Outfit ist dieses klägliche eunuchide "Vamos" das schwulste das die ATP je gesehen hat. Wie ein Mensch mit mehr als einem Hoden Fan von dieser eindimensionalen Analtröte sein kann ist mir unbegreiflich...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5247 Ok, anderes Thema, der/die optisch bestaussehensten in den Top 100 Männer/Top 100 Frauen. Ich fang an: Fognini, bei WTA kenn ich mich nicht genug aus^^ jemand Vorschläge?
WTA = Gorgeous Görges
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5247 Ok, anderes Thema, der/die optisch bestaussehensten in den Top 100 Männer/Top 100 Frauen. Ich fang an: Fognini, bei WTA kenn ich mich nicht genug aus^^ jemand Vorschläge?
WTA = Gorgeous Görges
Wir sind ja nicht oft einer Meinung,
aber die Brüste von Görges sind schon..spektakulär^^ Jetzt weiß ich warum ihr alle manchmal WTA schaut
Zitat von Maestro im Beitrag #5285Das wird jetzt vlt. untergehen^^ Zum Glück gibt es für Roger keine DS mehr. Freitag 34, Samstag und Sonntag 39° Wäre durchaus heftig gewesen.
Nicht ablenken jetzt..
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #5127Natürlich ist er in Dubai gemeldet. Meines Wissens hat er Sandsaison 2018 erneut ausgelassen.
NOCH hat Roger die Sandplatzsaison nicht ausgelassen. Halte es nach wie vor für möglich, dass er zwei Sandplatzturnier spielt, ein 1000er und die F.O.. Ansonsten kann er sich demnächst auch das letzte 1000er sparen - was er ja sowieso tut. Die Franzosen werden ihm das übel nehmen. Der Mann ist fit und Tennisprofi. Einen wesentlichen Teil der Saison auszulassen ist Missachtung.
Zitat von Maestro im Beitrag #5285Das wird jetzt vlt. untergehen^^ Zum Glück gibt es für Roger keine DS mehr. Freitag 34, Samstag und Sonntag 39° Wäre durchaus heftig gewesen.
Nicht ablenken jetzt..
Ich bin überrascht, dass du gerade noch online bist.^^
Seid ihr....? Kaum um 16.20 Uhr weggegangen und schon sehe ich hier innerhalb 1 Stunde 5 Seiten mehr....Seid Ihr frustiert wegen Nadal-Niederlage? Oh ich tröste Euch!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #5293Seid ihr....? Kaum um 16.20 Uhr weggegangen und schon sehe ich hier innerhalb 1 Stunde 5 Seiten mehr....Seid Ihr frustiert wegen Nadal-Niederlage? Oh ich tröste Euch!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5128http://www.dubaidutyfreetennischampionships.com/en/players/mens-week-players-list
Was für Luftpumpen da gemeldet haben. Das wären für Federer schon lockerleichte 500 Punkte. Vielleicht wird nach den AO aber auch Verpisserer detected
Außer Dimi keiner aus den Top 10 ?! Ist das Öl schon ausgegangen ?! Dubai hat in der Vergangenheit mit die höchsten Antrittsgelder gezahlt. Denke, da kommen noch zwei oder drei Topspieler dazu.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #5127Natürlich ist er in Dubai gemeldet. Meines Wissens hat er Sandsaison 2018 erneut ausgelassen.
NOCH hat Roger die Sandplatzsaison nicht ausgelassen. Halte es nach wie vor für möglich, dass er zwei Sandplatzturnier spielt, ein 1000er und die F.O.. Ansonsten kann er sich demnächst auch das letzte 1000er sparen - was er ja sowieso tut. Die Franzosen werden ihm das übel nehmen. Der Mann ist fit und Tennisprofi. Einen wesentlichen Teil der Saison auszulassen ist Missachtung.
Wieso wird eigentlich nie Federer erwähnt bei den Hotties. Ok, inzwischen schaut er schon leicht vergreist aus, aber über den Federer von vor 10 Jahren geht nichts!